Hopi
Rattenfänger :o)
klingt sehr vernünftig. hopi, bist du es wirklich?
Na sicher bin ich es

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt sehr vernünftig. hopi, bist du es wirklich?
hüpfen wird total überbewertet![]()
hüpfen wird total überbewertet![]()
...ob ich das so gesagt hab weiß ich gar nicht mehr
vielleicht so: hier müßten wir öfters herkommen, dann lern sogar ich das springen
hey [stolzgeschwellte brustmodus=on] ich war jetzt in den letzten zwei wochen schon wieder ein paar mal fahren, gut es war nur flach, nicht viele km, meist so 10 und 2,5 stunden fahrdauer. dafür hats jetzt ein paar tricky stellen mehr im wald bei uns und von einer kann man sogar springen, nix dolles aber für mich doch immerhin ne möglichkeit die angst vorm springen hoffentlich zu verlernen
![]()
Für mich musst du nicht springen....mir würde schon reichen wenn wir endlich mal wieder zusammen fahren würden
Gruß
M
...ob ich das so gesagt hab weiß ich gar nicht mehr
vielleicht so: hier müßten wir öfters herkommen, dann lern sogar ich das springen
hey [stolzgeschwellte brustmodus=on] ich war jetzt in den letzten zwei wochen schon wieder ein paar mal fahren, gut es war nur flach, nicht viele km, meist so 10 und 2,5 stunden fahrdauer. dafür hats jetzt ein paar tricky stellen mehr im wald bei uns und von einer kann man sogar springen, nix dolles aber für mich doch immerhin ne möglichkeit die angst vorm springen hoffentlich zu verlernen
![]()
sind ein paar ganz nette stellen dabei!
und er (uwe) springt doch.
// rocky
...nicht vom baum runter
aber das wär doch ein ziel für dieses jahr, wheely drop aus nem meter höhe![]()
das probiere ich lieber nicht - da bricht mein bike auseinander
ja wer ist das denn?
Lange nix mehr gehört, hast du denn noch ein bike?
// rocky
guuude hkn,
ist ja schon ewig her!
was machen die Kilos![]()