Freireiter III

am LAc Blanc fahre ich ja meist vorbei ;) ist mir noch nie aufgefallen, das es dort ein Park gibt .... bestimmt mal interessant für einen Stop :)

Das machen wir lieber in Beerfelden, Lac Blanc ist nicht so gut zum üben, da hast Du mehr Spaß auf den Strecken (z.B. der La Flow ;)) wenn Du dich in LB maulst, muss dich die Bergrettung holen. Aber die Strecken sind dort auch ohne Sprünge ein Traum.

...besser nicht springen
bibber.gif

ich kann mich an den Lucafabian vor etwa einem Jahr im BK erinnern...sinngemäß sagte er...boah, hier müssen wir öfters herkommen :-)

...ob ich das so gesagt hab weiß ich gar nicht mehr :confused:
vielleicht so: hier müßten wir öfters herkommen, dann lern sogar ich das springen ;)

hey [stolzgeschwellte brustmodus=on] ich war jetzt in den letzten zwei wochen schon wieder ein paar mal fahren, gut es war nur flach, nicht viele km, meist so 10 und 2,5 stunden fahrdauer. dafür hats jetzt ein paar tricky stellen mehr im wald bei uns und von einer kann man sogar springen, nix dolles aber für mich doch immerhin ne möglichkeit die angst vorm springen hoffentlich zu verlernen

:D:D:D

vielleicht so: hier müßten wir öfters herkommen, dann lern sogar ich das springen ;)

hey [stolzgeschwellte brustmodus=on] ich war jetzt in den letzten zwei wochen schon wieder ein paar mal fahren, gut es war nur flach, nicht viele km, meist so 10 und 2,5 stunden fahrdauer. dafür hats jetzt ein paar tricky stellen mehr im wald bei uns und von einer kann man sogar springen, nix dolles aber für mich doch immerhin ne möglichkeit die angst vorm springen hoffentlich zu verlernen

Für mich musst du nicht springen....mir würde schon reichen wenn wir endlich mal wieder zusammen fahren würden :D

Gruß
M

sind ein paar ganz nette stellen dabei!:D
under er (uwe) springt doch.:cool:

// rocky

Hallo Leute, das WE soll ja richtig gutes Wetter werden also raus mit euch allen und ab aufs Bike. :D Ich werde das auch machen, aber nicht im Taunus dieses Wochenende. Bevor die Saison so richtig los geht und die ersten Rennen anstehen (will wieder das ein oder andere fahren) muss ich noch mal bei meine Mum vorbei und da werde ich gleich mal wieder in Thüringen biken gehen. Hoffe aber es klappt bald mal wieder hier in dieser Runde. Ich hoffe Ihr seid schon fit? :cool:

Viele Grüße Roberto.

Moinsen,
wann fährst du denn (oder ihr)? Sa oder So?
Wenn meine Schulter mitmacht bin ich Sonntag dabei.
Kann evtl. auch fahren.
Hat mich in Osternohe doch heftiger erwischt als gedacht.:(
Wenn es nichts wird dann mal gegen ende der kommenden Woche nach Winterberg.

555

Zurück