• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Freireiter III

mhmm Sonntag wäre auch Ok. Ich bin aber morgens erst noch Eishockey spielen.

OK, also dann wieder 13:00? HM.

Zuletzt bearbeitet:
Dauer nach Lust und Kondition, hoch mit den schweren Rädern etwas langsamer, runter jeder halt so wie er bzw. sie eben kann.

brrh. wenn ich die temperaturwerte für den taunus betrachte, bekomme ich das grosse zittern. ich bin leider nicht mehr der grosse wintersportler...

@hopi: danke für das freundliche supportangebot.

bin grad zurück aus dem taunus...die temperaturen sind erträglich, der boden ist gefroren und es läßt sich ganz passabel fahren !

meine wintersportaktivitäten sind der schneeschmelze in den mittelgebirgen zum opfer gefallen. naja, wenigstens zwei halbtageseinsätze sind dieses jahr rausgesprungen.
besser als nix...

erträgliche temperaturen im taunus? ich bin noch nicht so überzeugt- schauen wir mal.

*Brrr* -2°C auf dem Feldberg.
Das wird eine frische Angelegenheit morgen. :(
Ich fand's heute schon hier unten ungemütlich. Wenn man sich dann aber etwas bewegt hat, ging es. Morgen blos nicht die Wechselklamotten und die Extraschicht für Berg runter vergessen. ;)

is nix wildes dabei..prinzipiell reicht ein hardtail aus...aber da wir alle schon etwas älter sind, reisen wir gern komfortabel vollgefedert :D

schön (kalt) wars :D

ps: ich finde es nicht gut, dass roberto.d jetzt auch noch mit nosewheelies anfängt ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Da war ja das Problem ;) es endete in einer schönen Rolle vorwärts :D:D:D

Was ein geiler Tag, ich hoffe unseren 3 neuen hat es auch Spaß gemacht :daumen:

Hat Roberto sich wenigstens sauber abgerollt, gelächelt und so getan als wäre das pure Absicht gewesen?:D Ich hoffe doch ihm ist nichts passiert, bei der Kälte werden Körper halt recht unflexibel.

Hat Roberto sich wenigstens sauber abgerollt, gelächelt und so getan als wäre das pure Absicht gewesen?:D
So ungefähr. Nix passiert, aber ich hätte gerne mal unsere verdutzten Gesichter im ersten Moment gesehen. ;)

Gab aber heute ein paar Bodenproben und ein in Mitleidenschaft gezogenes Schaltwerk, aber ich glaube bis auf eine Schramme ging es glimpflich aus, oder?

Zurück