• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Freireiter III

Nee, nee, mir ist nichts passiert, war ja eher hinlegen in Zeitlupe :) Weiß gar nicht wie mir das passieren konnte, aber hauptsache wir hatten alle was zu lachen. Publikumsgerecht hab ich es ja gemacht. :lol:

Also ich zu Hause war hab ich dann doch die Finger etwas gespührt, als sie quasi wieder warm geworden sind, aber die Runde war auf jeden Fall wieder gut.

Bis demnächst also wieder!!!
Grüße Roberto.
 
Hat auch uns super viel Spaß gemacht sind das nächste mal bestimmt wieder dabei. Und Nico hat auch schon neue Reifen bei mir eingesammelt und schraubt auch noch andere Pedale drauf.
 
Hallo ,
würde ja gern mal wieder ein wenig Action haben , leider lässt es die Zeit nicht zu.
Aller zwei Wochen WE-Dienst sch.......
Euch allen viel Spaß!!!
hoffe wir kommen noch mal zusammen.

Gruß Hoschi
 
Also Sonntag sind wir erst auf der Drachenwiese :D der Wind soll bei 9-11kn sein :D das muss man einfach nutzen. Aber ab 14:00 hätten wir Zeit, ausser der Wind fällt schon am Morgen ab, dann könnten wir auch früher.
 
Sonntag klingt doch schon mal ganz gut (Samstag stehen bei mir mal wieder ein paar Einkäufe auf dem Programm). Von den Temperaturen her sollte es ja passen.

Von der Zeit her hätte ich wieder so an 12Uhr gedacht, aber wenn für Euch (Hopi, ratte) nur später möglich ist geht das auch, wir können uns ja morgen noch mal abstimmen.

Frage bleibt nur wohin? An drei aufeinanderfolgenden Wochenenden die gleiche Runde wird ja schon fast langweilig (obwohl die Runde natürlich immer irgendwie Klasse ist). Also wäre BK ja wirklich ne Alternative.

Oder gibt es noch andere Routenvorschläge?
 
Plant erstmal ohne uns, wir machen es stark von Wind (!) und Wetter abhängig. ;)
Aber gebt bitte kurz Bescheid, wann und wo, so dass wir Chancen haben Euch eventuell zu finden. :)
 
Im Taunus waren gestern traumhafte Bedingungen! 2-3cm Schnee für das aussergewöhnliche Feeling und trotzdem gut Grip bei strahlendem Sonnenschein.

EIN TRAUM
 
Oh, bei all der Begeisterung werde ich dann wohl alleine meine Runde drehen müssen. :( Vielleicht dreh ich dann nur mit dem Hardtail ne City Runde, also falls sich hier jemand nicht gemeldet hat werde nicht am Eisernen Steg sein (macht ja keinen Sinn auf niemend zu warten :lol:

Dann bis zum nächsten Mal
 
Na klasse, das mit dem Wind hat sich soeben dank Regen erledigt als wir gerade aus dem Haus wollten. :heul:
Aber bei der erhöhten Luftfeuchtigkeit haben wir auch keinen Drang zum Radfahren. :(
 
...und jetzt noch gabel mal richtig einstellen...50%ige federwegsausnutzung den haderweg runter is ne so pralle..
 
Zurück