Freireiter III

:heul: Ihr habt mich nicht mehr lieb. Kein Schwein hat an meinen Geburtstag gedacht. :heul:

Am Samstag kann ich leider nicht und Sonntag muß ich arbeiten. Also fällt Beerfelden Eröffnung erst mal aus. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :D
Ich wünsche euch trotzdem sehr viel Spaß und keine Bodenproben nehmen gell. :lol:

und ich dachte ab einem gewissen Alter will Mann nicht mehr auf sein Alter angesprochen werden:D
Glückwunsch aus Oberrad!

Ich krieg doch jetzt im Park die Seniorenermäßigung und das ist doch auch was wert. Du mußt nur aufpassen wenn du dich mal verletzen solltest( so wie Deinereiner gerade ) das sie dich nicht direkt auf den Friedhof karren, anstatt ins Krankenhaus. :lol:

die besten wünsche für dich aus sachsenbeachbach!
und sieh mal zu, dass du dein zeitmanagment optimierst. dann brauchst du auch nicht mehr ständig rumzujammern, dass du nicht aufs rad kommst. der tag hat für alle nur 24 stunden. von wegen ride hard, work smart...

die mfg für bf ist vergeben. bitte nicht mehr anrufen.

die besten wünsche für dich aus sachsenbeachbach!
und sieh mal zu, dass du dein zeitmanagment optimierst. dann brauchst du auch nicht mehr ständig rumzujammern, dass du nicht aufs rad kommst. der tag hat für alle nur 24 stunden. von wegen ride hard, work smart...

die mfg für bf ist vergeben. bitte nicht mehr anrufen.

Das sagt gerade der Richtige.:D Wenn ich deine Freizeit hätte würde ich auch nicht jammern. Das Schlimmste ist ab dem 2. Halbjahr wirds noch schlimmer, dann müssen wir höchstwahrscheinlich 7 Tage die Woche arbeiten. :heul:
Apropos hat jemand schon was für den Sommer so Ende Juni-Anfang Juli geplant. Da hab ich doch tatsächlich mal Urlaub.:daumen:

ja, ok. dann warte halt ab bis dir die erdrotation nen 28h-tag spendiert. oder du wendest dich an deine arbeitnehmervertretung, wenn es so etwas in deinem offensichtlich frühfeudalen knechtschaftsverhältnis gibt.

so, war heut unterm messer, knie rechts wie berichtet. alles gut verlaufen, jetzt aber mind. 3 wochen out. komme evtl msl zum knipsen mit zum BK oder nach BF... viel spass am WE!

@drmainhattan: gute Besserung!

Ich werde morgen nicht nach BF fahren, mein Knie lässt es noch nicht zu :(
Leider schmerzt es noch bei Kurbelbewegungen und bei Belastung...sehr schade! Ich wünsche euch aber viel Spaß und geniesst den Lift :-)

Gruß,
HR

das is im sommer 2009 passiert. 2010 im herbst bin ich wieder all mountain gefahren und jetzt 2011 probier ich es wieder im bikepark.

schmerzen hab ich keine mehr direkt, doch spür ich halt immer beim anspannen vom bein das was am knie nich richtig stimmt:(

hab mich übringens nich operieren lassen

also nich direkt letztes jahr passiert, doch das hat sich halt alles voll gezogen..

mal ne frage,

gibts hier wen, der ein trikot übrig hat in größe M und ne Brille, die er verkaufen möchte?

gute Besserung euch beiden!
Vielleicht klappt es ja dann das Wochenende drauf mit Beerfelden.
Ich werde morgen so um 10:00 dort sein und habe noch einen Platz im Auto frei. Allerdings werde ich recht spontan entweder am Abend nach Darmstadt fahren oder in Beerfelden übernachten. Die Rückfahrt wäre somit ungewiss.

das is im sommer 2009 passiert. 2010 im herbst bin ich wieder all mountain gefahren und jetzt 2011 probier ich es wieder im bikepark.

schmerzen hab ich keine mehr direkt, doch spür ich halt immer beim anspannen vom bein das was am knie nich richtig stimmt:(

hab mich übringens nich operieren lassen

Na da bin ich ja beruhigt, denn bei mir sinds jetzt gerade mal 6 Monate seit der OP und ich hab mir schon Sorgen gemacht. Ohne OP hätte ich Bedenken gehabt was das Freeriden angeht, aber wenns funktioniert dann gut. :daumen:

mal ne frage,

gibts hier wen, der ein trikot übrig hat in größe M und ne Brille, die er verkaufen möchte?

Yep, ich. Allerdings in L und XL damit ein Jacket drunter passt. Sind aber vom Profi (Schneiderei) gekürzt.
Goggle von Oklay, blau weiß Verlauf, Glas/Scheibe ohne Tönung 15€. + Orange-Scheibe, fast unbenutzt 5€ Aufpreis.
Preise und Bilder von den Shirts mache ich am WE.
Außerdem noch mein altes Scott High Octane und die Arbeitswegschwuchtel = Scott SUB 10 zu verkaufen. Jedes Rad VHB 650 €.

Gruß Mav :winken:

Da wir gerade am Verkaufen sind. Hat jemand Interesse an einer Fox 36 Talas Fit RLC Taperd ? Hab mir gerade eine 180-er bestellt und könnte die 160-er günstig abgeben. Zustand Top ein paar leichte Gebrauchsspuren ansonsten perfekter Zustand und optimale Funktion. Gerade erst richtig eingefahren und durch meinen langen Ausfall kaum gebraucht.
Falls jemand Interesse hat einfach melden, Preis Verhandlungssache ansonsten setz ich sie in den bikemarkt.

Ich mach jetzt weichere Federn ins Bike und nächstes Wochenend geht's weiter! Nee - Spass beiseite - 3-4 Wochen denk ich bin ich out, dann mal langsam rantasten. Aber Bilder mach ich vorher, mitm Mav zusammen!!!

so, rad ist bereit, tasche gepackt. hach ,ich freu mich auf bf! angeblich soll der lift in betrieb sein.

@christian88: wir sind, wie besprochen, gegen 0830 am treffpunkt. wenn du noch irgendwas wesentliches brauchst, dann schick ne sms.

Hi Leute,

Euch allen viel Spaß in BF. Da wird ja am WE die Hölle los sein. Alle DHler, Freerider die ich zwischen Rüdesheim und Frankfurt kenne sind in BF. Wie cool.

Nur ich schaff es leider nicht (Hopi, irgendwann schaffen wir es noch mit dem "Kaffeetesttrinken") Ich habe nur zwei drei Stunden morgen und werde dann wohl nur mal schnell in den BK fahren.

Dann macht mal alle viele Bilder und postet hier was das Zeug hält!

Grüße Roberto.

gleich gehts los!

fliegender robert: viel spass u. übertreibs nicht. geht morgen was zusammen? ach, ne!
bin ja auf der critical mass. vielleicht hast du lust...

eingeladen sie hierzu ( critical mass ) eh ALLE!

Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe: alle kommen wieder heile heme.

Kleiner Nachtrag zum letzten Samstag im Taunus: Alexson fährt mir mit seinem 140mm-Fully davon :eek:, auch auf ihm unbekannten Strecken/Trails!
Kleiner Sturz auf der DH, wieder sortiert, zurückgeschoben, nochmal probiert und sauber bis zum Ende :daumen:

Taunus im März 2011

Gruß Mav :winken:

Zurück