Freireiter III

vollzugsmeldung: wieder zu hause gelandet-mann,maus und material heil geblieben-die sache mit dem lift funktioniert trotz riesigen ansturm grossartig-wir sind völlig erschöpft und müssen wohl alle ein schläfchen machen.

ahoi! bis morgen zur critical mass...

super tag heut in beerfelden bin grad mal ausm bett gekrochen und werd da wohl auch gleich wieder landen...bin voll kaputt aber mit dem breiten grinsen von beerfelden;)

So, wieder lebend, satt und frisch geduscht. ;)
War heute nochmals ein klasse Tag in Beerfelle, :) auch wenn es nochmals deutlich voller war als gestern.

boah, was ein temperatursturz! da schwinden einem ja sämtliche frühlingsgefühle...

falls es jemanden interessiert: die critical mass am gestrigen sonntag war ein voller erfolg. mehr als 200 teilnehmer stellten sich bei besten wetter der flut der konsumchaoten entgegen, die automobil zwecks verkaufsoffenem sonntag in die stadt drängten.
was ein spass!

boah, was ein temperatursturz! da schwinden einem ja sämtliche
falls es jemanden interessiert: die critical mass am gestrigen sonntag war ein voller erfolg. mehr als 200 teilnehmer stellten sich bei besten wetter der flut der konsumchaoten entgegen, die automobil zwecks verkaufsoffenem sonntag in die stadt drängten.
was ein spass!
Wär auch mal gern dabeigewesen. Schade vielleicht beim nächsten Mal.

temperatursturz ist doch schon am mittwoch wieder vorbei;)

wie siehts eigt mit fahren die woche aus? ich wollt mittwoch o. donnerstag in taunus und evtl. auch an bk.

guten morgen leutz,

die sonne scheint heute schon wieder ordentlich;)

@dschugaschwili: ich bin auch dafür beide tage zu nutzen!!! mittwoch auf alle fälle taunus, donnerstag ...?

wenn ich frei hätte würd ich sagen beerfelden, doch so schnell bekomm ich nich frei:(

ich klingel heut abend mal durch, dann könne ma ja alles besprechen;)

guten morgen leutz,

die sonne scheint heute schon wieder ordentlich;)

@dschugaschwili: ich bin auch dafür beide tage zu nutzen!!! mittwoch auf alle fälle taunus, donnerstag ...?

wenn ich frei hätte würd ich sagen beerfelden, doch so schnell bekomm ich nich frei:(

ich klingel heut abend mal durch, dann könne ma ja alles besprechen;)

was willst den donnerstags in beerfelden? ist da nicht alles zu?

ich suche noch ein paar biker aus offenbach oder umkreis so neu isenbrug,dietzenbach,heusenstamm oder sowas in die richtung
ich fahre immonet mit nem kumpel und wir suchen noch mitfahrer oder wo wir mit fahren können
wir suchen dan eher downhill ,freeride oer trails wo wir fahren könnten

..das ganze bitte nochmal auf deutsch !

Jetzt sei doch nicht so unfreundlich... :D

@downhiller: die meisten hier kommen aus F, aber ein paar OFler gibt's hier auch und wir fahren des öfteren zusammen. Halte einfach die Augen auf, denn wir Posten hier fast immer die Treffpunkte und Abfahrtszeiten.

Apropos Abfahrt: Was geht am Samstag?

Gruß,
HR

Jetzt sei doch nicht so unfreundlich... :D

@downhiller: die meisten hier kommen aus F, aber ein paar OFler gibt's hier auch und wir fahren des öfteren zusammen. Halte einfach die Augen auf, denn wir Posten hier fast immer die Treffpunkte und Abfahrtszeiten.

Apropos Abfahrt: Was geht am Samstag?

Gruß,
HR

Vergiß die Iseborscher nicht!!!;)
Weiß noch nicht was Samstag geht, will aber auf jeden Fall ne Runde drehen. Vielleicht das Übliche einmal AK und Feldi. Beerfelden trau ich mich noch nicht, außerdem leidet meine Totem unter akutem Ölverlust. Kann mir mal einer die Kontaktdaten von eurem berühmt berüchtigten Gabelfutzi schicken bitte?

Hi Leute,

Ich kann am WE leider wieder nicht mit euch biken gehen :( , denn ich bin mal wieder in Thüringen und werde da die Hometrails rocken. :daumen:

Euch viel Spaß und das Wochenende drauf klappt es dann bestimmt auch wieder mit uns. :lol:

Grüße Roberto.

Zurück