Freireiter III

im taunus war es heute wunderbar. bei besten radelwetter war kaum eine menschenseele zu sehen. der neue trail vom ak gefällt mir immer besser. knackig und flowig- ganz nach meinem geschmack. unser junge padawan hat es sichtlich genossen. das radler am main hat die sache vorzüglich abgerundet. so könnte meinetwegen jeder tag verlaufen...(und nicht nur jeder zweite od. dritte ;-) )

samstag bf? was sonst! soll ja kaiserwetter geben.mein buckliges pferdchen scharrt schon mit den stollen! wie machen wirs mit der fahrerei? der lahme morpheus möchte wohl wenigstens als fotograf mitreisen. eventuell kann ihn hd1 mitnehmen? wäre schon schön, wenn dieser ausflug bildtechnisch dokumentiert würde. die protzophonbilder vom eröffnungs-we sind nicht sooo toll...

IMG_0331.JPG

IMG_0332.JPG

@roberto: viel spass in thü- schade jedoch dass wir uns dieses we wieder nicht sehen.

hab jede menge asskicks bekommen, bei dem ungewohnten maß an sag musste ich den rebound nach jeder fahrt zwei klicks langsamer stellen. jetzt passt es ganz gut. der hinterbau ist gegenüber jeder art von hindernis sehr erhaben. feinabstimmung am samstag.

die stiefel gefallen mir sehr, doch kannst du mir diese auch mit einer fiveten-sohle besorgen?

bruder, wie du sicherlich weißt, baue ich mir die räder ausschliesslich zu abfotografieren auf. die bleiben somit unbefleckt!

wie siehts jetzt mir sa und bf aus???

wenn du die dann immer anziehst besorg ich dir die...mit ner schönen schwarzen eingerittenen five ten sohle die ich dran kleb :D

BF? .... bin noch nicht soweit ...vielleicht ja mal BK zum üben oder halt doch HM um dann auf den FB oder den AK...WB (nicht WB BP) wär auch mal wieder gut....das andere BK ist auch nicht schlecht...demnächst sollten wir auch mal FG am besten bei mir :D

beim FG kann ruhig auch die ein oder andere FB vernichtet werden

wenn du die dann immer anziehst besorg ich dir die...mit ner schönen schwarzen eingerittenen five ten sohle die ich dran kleb :D

BF? .... bin noch nicht soweit ...vielleicht ja mal BK zum üben oder halt doch HM um dann auf den FB oder den AK...WB (nicht WB BP) wär auch mal wieder gut....das andere BK ist auch nicht schlecht...demnächst sollten wir auch mal FG am besten bei mir :D

beim FG kann ruhig auch die ein oder andere FB vernichtet werden

Beim FB vernichten bin ich dabei! :D

Hi Tom echt heißes Teil dein kleines Buckliges.:daumen:

die stiefel gefallen mir sehr, doch kannst du mir diese auch mit einer fiveten-sohle besorgen?

bruder, wie du sicherlich weißt, baue ich mir die räder ausschliesslich zu abfotografieren auf. die bleiben somit unbefleckt!

wie siehts jetzt mir sa und bf aus???

Hast du dein Mattighofener Roß noch, oder musste es dem neuen Gefährt weichen?

hallo zusamm,

komm etwas geknickt grad nach hause:( hab heute versucht, nach dem ritt am mittwoch auf dem schönen trail und dem gutem radler, diesen heute wieder zu fahren.... hab mich voll veranzt und irgendwo rausgekommen und nur noch waldautobahnen vor mir gehabt...dumm gelaufen heute!

ja würd mich auch interessieren, was ihr am we vorhabt...beerfelden hört sich gut an, bräucht nur wen der mich mitnehmen kann;)

@bruder: tja, dieses ist qualvoll während der organspende, die dem buckligen ins leben half, verendet. ich kann nur einem downhillgaul hafer beschaffen...
doch kreisen schon die geier über dem noch dampfenden kadaver des ostmärkischen springchampion. es ist mit einer baldigen wiedergeburt zu rechnen. ein spanische gestüt interessiert sich außerdem für die potenten filetstückchen, die einer auferstehung harren.

@christian: wenn ein junger padawan allein in den finsteren wald reitet, so ist natürlich damit zu rechnen, daß er durch die dunkle seite der macht auf die falschen pfade gerät.

am samstag zwingend bf, sonntag dann bk. gerne hole ich dich am bekannten treffpunkt ab.

@xtccc: machst du mir wieder den platzhalter? diese woche ist glücklicherweise auch kein flohmarkt in sachsenbachbach.

ja das war eindeutig die dunkle macht, anders is das nich zu erklären;)

das klingt gut, das freut mich, wollt ihr wieder um 8.00 in frankfurt los und dann gegen 8.30 uhr am treffpunpt?

ach und guten morgen zusamm;)

klar pumptrack wär spitze, doch woher nehmen...ich hätt ja nen grundstück in rodgau, aber das is zu weit weg.

geht wohl eher um ein grundstück zu bekommen, weil nen pumptrack bauen wird man zusamm in motivation gut schaffen können.

@bruder: tja, dieses ist qualvoll während der organspende, die dem buckligen ins leben half, verendet. ich kann nur einem downhillgaul hafer beschaffen...
doch kreisen schon die geier über dem noch dampfenden kadaver des ostmärkischen springchampion. es ist mit einer baldigen wiedergeburt zu rechnen. ein spanische gestüt interessiert sich außerdem für die potenten filetstückchen, die einer auferstehung harren.

Ach herrje, wenn der Schimmel in spanische Hände übergeht, dann hat sich das mit Touren durch den Stadtwald endgültig erledigt. :D

:D
Ach herrje, wenn der Schimmel in spanische Hände übergeht, dann hat sich das mit Touren durch den Stadtwald endgültig erledigt. :D

Ich werde dann einfach ne Rock Shox SID mit 80mm Federweg einbauen und dann kann ich auch meine gemütliche Stadtwaldrunde drehen :D
Oder ich Frage Xtccc ob er mir ne Boxxer umbaut damit sie nicht mehr einfedert :daumen:

Morgen geht's nach BF!!! Jippi!!!!
Bis morsche

@christian: wenn ein junger padawan allein in den finsteren wald reitet, so ist natürlich damit zu rechnen, daß er durch die dunkle seite der macht auf die falschen pfade gerät.

am samstag zwingend bf, sonntag dann bk. gerne hole ich dich am bekannten treffpunkt ab.

@xtccc: machst du mir wieder den platzhalter? diese woche ist glücklicherweise auch kein flohmarkt in sachsenbachbach.

sehr angenehm zu lesen die Posts des Herrn d. aus F.

BF da war doch was...erzählt mal wie voll es war...

Zurück