Freireiter III

Tja, alle sind heiß auf's Fahren, aber eben unter Umständen auch ein wenig eingerostet. :(
Aber vor (dummen) Unfällen ist keiner gänzlich gefeit.

Lasst es langsam angehen, die Saison ist noch lang und soll auch noch lange Spaß machen. :daumen:

Gute Besserung auch von mir, eine Verletzung am Anfang der Saison kann niemand gebrauchen bzw. ne Verletzung kann man nie gebrauchen. Von daher wünsche ich haihoo eine schnelle Besserung und das er bald wieder so coole Wheelies fährt wie nur er es kann

was mich etwas überrascht und somit natürlich auch enttäuscht ist, daß hier im fred so wenig anteilnahme gezeigt wird. der großteil der aktiven/od. weniger aktiven scheint der herde mit den berühmten drei affen anzugehören...

Hi Tom, da warst Du aber ganz schön schnell, hab ja eben erst die ganzen Beiträge vom WE gelesen. Ging bestimmt nicht nur mir so.

Ich sag´ nur: laßt die Coole Sau zu hause. Zieht euch vernünftig an.

Wer von euch hat eigentlich ein Sanypack in seinem Ruchsack?

Gruß Mav (heute ohne winkesmily)
[/SIZE][/SIZE]

Mav, ich hab ein First Aid Kid im Rucksack!!!

Und ich finde man sieht mit den richtigen Klamotten erst richtig cool aus, d.h. coole Sau und gute Klamotten passt aslo zusammen. :daumen:

Mein WE war zum Glück super, aber darüber reden wir wieder wenn es von haihoo was bessers zu hören gibt.

Grüße Roberto.

guten abend,
sorry wenn ich vorhin etwas barsch war, doch schien es mir angebracht euch etwas auf die zehen zu treten.

meinereiner durfte heute noch nicht zum krankenbesuch. nur familieangehörige. na, am telefon wars eher leicht mich als kleiner bruder auszugeben, doch angesichts der enormen staturunterschiede wollte ich live nicht nochmal nen schummelversuch unternehmen.
morgen soll ich jedenfalls reindürfen... am telefon gab sich der unglücksrabe schon recht zuversichtlich. eure grüsse und genesungswünsche werde ich gerne überbringen.

wie schnell sowas geht, ist sicher jeden von uns bewußt, doch leider muss ich zugeben, daß kaum jemand (auch ich nicht) entsprechend vorbereitet ist. sanipack sollte das mindeste sein was in eines jeden rucksack gehört. wie will man sonst im fall der fälle helfen?!

niemand möchte sich gerne die risiken unseres hobbys vor augen führen - ein schlechtes karma ist nicht besonders flowfördernd, doch sollten wir gerade jetzt tacheles reden und uns mit unwägbaren auseinandersetzen.
roberto u. mav geben ein gutes beispiel!

ahoi.

Auch von meiner Seite alles Gute für haihoo.

Hab am Sonntag in Wildbad die gleiche Flugkurve genommen. Und ich kann nur sagen, ohne FF-Helm würde ich heute Abend nicht am Computer sitzen. Dank der ganzen Schützer ist glücklicherweise nichts Schlimmes passiert. Also es lohnt sich wirklich das ganze Zeugs zu tragen.

Auch von mir gute Besserung.
Ist einer von Euch eigentlich Ersthelfer im Betrieb ?
Ist wohl auch fürs Biken sinnvoll, auch wenn meine Motivation damals eher dahin ging, dass ich Frau+Kind einigermaßen richtig helfen kann, wenn's notwendig ist.
Ob ich jedoch bei nem offenen Bruch etc. nicht selbst umfalle, hab ich zum Glück noch nicht ausprobieren müssen.

Ich hatte mir kürzlich mal überlegt einen Kurs mitzumachen, kann mich alleine dazu aber nicht aufraffen. Vielleicht hätte ja der ein oder andere auch Interesse und wenn genug zusammen kommen könnte man eventuell speziell was ausgerichtet auf's Biken organisieren.

haihoo gehts schon besser- hab heute nachmittag mit ihm telefoniert. solange er jedoch auf der intensivstation liegt darf ich nicht vorbei... ich soll schöne grüsse und besten dank für die genesungswünsche ausrichten.

@bostad: schon wieder zurück in f ?

Jo frisch geröstet zurück in FFM. Bei dir alles frisch?
Sobald meine Hinterradbremse zurück bei mir ist kann ich wieder bergauffahren, bis dahin bleibt mir nur Gravitationssport mit dem schweren Gerät.

Grüße

hallo zusamm,

hat wer am freitag zeit im bombenkrater ein paar runden zu drehen? komm am samstag nich aufs rad, da wollt ich wenigstens den freitag nachmittag nutzen.

allein dort fahren is wohl nich so schlau...

@christian 88: Freitag kann ich leider nicht.

Wie sieht es denn bei den anderen aus. Ich wollte am Samstag gern in einen Bikepark. Winterberg vielleicht (wobei es dort kälter ist, weil höher) oder Beerfelden, da war ich dieses Jahr noch nicht

Sonntag könnte man dann ja noch in den BK (wenn es die Knochen noch zu lassen)

Grüße Roberto.

hey roberto,

ja klar samstag bikepark is optimal, aber leider brauch mich meine alter herr am samstag zum schaffen und sonntag werd ich auch aufm radl sitzen nur reicht mir 1 tag die woche einfach nich....;)

Ich peile den Sonntag für einen Bikepark besuch an. Zur Auswahl stehen im Moment: Willingen oder Bad Wildbad, Winterberg wird vermutlich zu voll sein.

morsche.

meinereiner saß diese woche auch noch nicht auf dem rad (von den täglichen stadtschlampennutzungen abgesehen). am freitag hab ich wohl ab 1400 zeit ( und hoffentlich noch lust- hängt halt vom ausgang meines vorstellungsgespräches ab...).

winterberg am we fällt für mich definitiv aus! soweit reisen, um dann in einer käsköpfigen schlange zu stehen- nein danke. bf schon eher, denn seit der lift auf hat, muss man sich um ausreichend abfahrten keine gedanken machen. sonntags gerne mal wieder in den taunus.

upps- sieht ja nach nen vollen programm aus. man ist ja nur einmal jung und das wetter soll ja auch recht schön werden.

Wir werden wieder in BF sein :) Mit dem Lift ist der Park noch mal eine ganze Ecke besser geworden. :daumen:

Zurück