visionthing
Bingo Bongo!
Morgen geht's nach BF!!! Jippi!!!!
Bis morsche
Freut mich das du auch dabei bist! Ich probier es nochmals mit dem Hardtail, diesmal aber mit Downhill-Pellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen geht's nach BF!!! Jippi!!!!
Bis morsche
Ja mit Tom hat man doch immer Stress
Ich schätze mal das es übelst voll war am Sachsenbeach...
wie warum stress???
wegen der menschenmasse?

morsche.
kurzer zwischenbericht zum zustand des kollegen haihoo: hab heute mit ihm telefoniert, er liegt auf der intensivstation im klinikum of; wie bereits vermutet- abklingendes lws-trauma, keine brüche. beine gefühltechn. bereits wieder voll da, arme und hände sind noch etwas kribblig u. taub, jedoch auch in der aufwachphase. werde ihn wohl heut abend od. morgen früh mal aufsuchen.
ahoi.
was mich etwas überrascht und somit natürlich auch enttäuscht ist, daß hier im fred so wenig anteilnahme gezeigt wird. der großteil der aktiven/od. weniger aktiven scheint der herde mit den berühmten drei affen anzugehören...
wenn meine Frau schreibt zählt das immer doppelt.
Also sind es schon 4. Gestern war mir nicht mehr nach Internet und heute hatte ich etwas Trubel am Morgen. Also, auch von mir noch mal gute Besserung. morsche!
@rocky: was ist das denn für ein schlauer elitenspruch? man möchte meinen, den hast du auf einer spintrainerausfahrt mit wabtho aufgeschnappt. du gehst offensichtlich zu oft in die muckibude.
lb. gruss, und hals und beinbruch!
jungs, gleich gehts los!
Sorry habs eben erst gelesen und teile natürlich deine Anteilnahme. Ich hatte das ganze WE ziemlich Streß und kam zu nichts. Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung und halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Danke und Gruß an den Patienten.was mich etwas überrascht und somit natürlich auch enttäuscht ist, daß hier im fred so wenig anteilnahme gezeigt wird. der großteil der aktiven/od. weniger aktiven scheint der herde mit den berühmten drei affen anzugehören...
Der Unfall wirft aber auch eine Frage auf. ... Es zeigt sich ja leider immer wieder, dass die Gefahren oft unterschätzt werden. (gekürzt)
auf dem Nüschel, obwohl er sonst eisern sein Jacket und allem drum und drann bis auf den AK hochgeschleppt/gekurbelt hat