Freireiter III

Das darfst du auch :-)

Ich werde wohl nie verstehen wie man zum 1.x mit einer Lampe für mich fette Sachen runter macht und dann noch so nebenbei mal in die Linse vom Knipseheinie lunzt.

CIMG2227.JPG

Wenn das so weiter geht, werde ich mein Rad nur noch als Ausrede mitführen müssen. ....

Morgen wird alles aufgebaut was ich habe: 10 Stative, 20 Blitzlicher und fette 30 Kameras! Und wehe du bist nicht sexy, hast keinen Sabber im Mundwinkel oder guckst blöd.

Gruß Mav :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Alder,
wie kann man sich um dies Uhrzeit noch an den Rechner klemmen?
Ich war froh als ich im Bett lag.
Trotzdem schöne Bilder vorallem ein Detail sieht geil aus: Beim Foto vom Luca sieht es aus als wäre seine vordere Bremsscheibe golden!
Gruß:
Meister Alex

@visionthing: Deine Bilder sind ja mal eine Klasse für sich. :daumen:

Darf ich die Bilder bei Fahrrad.de hochladen? Selbstverständlich wirst du als Urheber genannt.

kannst mit den Bildern machen was du willst, :daumen: da ich mich in der ISO vergriffen habe sind viele details leider verwaschen. Daher bringt ne viel höhere Auflösung auch nicht mehr viel. :( Aber wenn du was in größer brauchst sag bescheid.

Ach wir sollten das mit den Nachtbildern nochmal wo machen wo im Gebiet an dem geblitzt werden soll weniger Umgebungslicht ist, die Fahrer sind doch arg "ghostig" geworden.
Ich mein in etwa so:
fly-by-night.jpg

Natürlich ein bisschen anders, mit Lichtermeer von Frankfurt im Hintergrund wäre bestimmt auch super!

Aber so ein Monster-Hüpfer haben wir im Taunus nicht. :confused:

Die Idee vom Fritz ist klasse, das Ghost-Gedöns bei den letzten Bildern hat mir auch nicht wirklich gefallen. Jetzt wo er das Umgebungslicht erwähnt hat und ich mir darüber Gedanken gemacht habe, verstehe ich es auch. :rolleyes:

DEN Typen sollten wir uns warm halten, da kann ich noch eine Menge lernen, außerdem ist er doch sehr angenehm im Umgang. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück