Freireiter III

moin moin!
also mir hat die tour sonntag auch echt gut gefallen und ich bin froh,dass ihr den muschelschuber mitgenommen habt!!
vielen dank für s guiden,ihr seit echt ne tolle truppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir hat s so gut gefallen,ist nächstes we wer im taunus unterwegs??sind ja nicht alle beim rennen.
würde mich gerne bei einer tour einklinken!
gruss aus bad soden
andree

Also das entspricht ja nicht mal annähernd der Wahrheit. Aber diesen sogenannten Wacker empfinde sogar ich als Kieselstein. Dagegen die zwei Drops über die Baumstämme weiter oben flößen mir Respekt ein, aber ich arbeite daran.;)

welche Drops meinst Du? Den etwa an dem Du dich lang gemacht hast.

moin moin!
also mir hat die tour sonntag auch echt gut gefallen und ich bin froh,dass ihr den muschelschuber mitgenommen habt!!
vielen dank für s guiden,ihr seit echt ne tolle truppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir hat s so gut gefallen,ist nächstes we wer im taunus unterwegs??sind ja nicht alle beim rennen.
würde mich gerne bei einer tour einklinken!
gruss aus bad soden
andree

Na du stehst ja früh auf. Was bitte ist ein Muschelschuber? Also ich fahre wahrscheinlich am Samstag eine Runde, aber genaueres später.

Wenn nicht's dazwischen kommt, würde ich gerne.

Würde dann aber gerne volle Montur mitnehmen zum Hüpfen. Dann wäre aber zu überlegen, etwas weiter oben als HM zu starten.

Wenn nicht's dazwischen kommt, würde ich gerne.

Würde dann aber gerne volle Montur mitnehmen zum Hüpfen. Dann wäre aber zu überlegen, etwas weiter oben als HM zu starten.

Wo wäre das genau? Ich würde auch gerne das Tues dafür nehmen, nur kann ich damit nicht hochtreten und schon gar nicht mit der Rüstung auf dem Buckel.

@ xtccc'n'kawilli: die baumstämme oben und unten habe ich gar nicht bemerkt. von oben führen ja zwei verschiedene spuren in den haderweg rein. ich habe die äussere rechtskurve genommen und ich kam so schnell da rein, dass ich gar nicht lange fackeln konnte und die kurve als großen anlieger genommen habe ... nennt man doch so, wenn man wo an ner wand entlang fährt? :confused:

@ ratte: um nicht ganz als looser vor mir selber da zu stehen, habe ich natürlich die kleine wurzel nach dem fünften versuch genommen. so viel selbstrespekt MUSS man sich bewahren. ist doch selbstverständlich
bigass2js.gif

nochmal fürs bessere verständnis wegen des "konflikts" mit dem anderen biker: ich schätze unsere geschwindigkeit auf 30-35 kmh ein, welche aufgrund der verschiedenen radtypen für ihn wohl sowieso schon schnell genug vorgekommen sein muss. und überholt habe ich ihn mit maximal 3-5 kmh unterschied. von der geschwindigkeit her ist das nix. aber wenn da wer mit nem leichtbaurad und dünnen rocket rons am limit eiert, dann wird er vermutlich ein wenig ängstlich reagieren, auch bei nem abstand von 2 metern. mein bike hat sich so satt angefühlt, als ob ich da auch ohne probleme hätte freihändig überholen können.

also sorry, gell. ich war mir in diesem moment des unterschiedes nicht bewusst. muss ich nächstes mal halt daran denken. aber mit wanderern hatte ich keine konflikte. die sind weiterhin alle nett gewesen.

... habe ich natürlich die kleine wurzel nach dem fünften versuch genommen. so viel selbstrespekt MUSS man sich bewahren. ist doch selbstverständlich...
bigass2js.gif
Und selbstverständlich packst Du beim nächsten Mal die Protektoren ein und nimmst dann den Stein. ;)
Ne, mal im Ernst, wenn der Kopf (noch) nicht will, dann lässt man's lieber. Gilt übrigens auch für Sprünge, die man schon gemacht hat.

So der Alltag hat uns wieder und nach ner Dusche sieht die Welt schon wieder viel unanrüchiger aus. Danke an Hopi, Ratte und Hot Rod für diese geile Tour. Auch wenn es verdammt anstrengend war aber das war es allemal wert. Auch der Trainingseffekt ist unbestritten. Bei der Hitze immer wieder den Berg hochzuschieben und auch noch in der Montur ist schon Schweißtreibend aber der Mix aus Dopamin und Adrenalin macht happy. Also unbedingter Wiederholungsbedarf.

Gruß Karsten

Zurück