Danke HR,
Hauptsache der Held ist gesund, melde mich es meine Zeit dann erlaubt
Gruß Hoschi
Hauptsache der Held ist gesund, melde mich es meine Zeit dann erlaubt
Gruß Hoschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gude,
viel Spaß euch allen!
Ich bin mal wieder zum Grillen eingeladen, ich glaub langsam wirds Zeit für eine Stärkere Feder am Hinterbau....
An den Heldenzeuger (hoschi130), da mein Held mittlerweile fünf Jahre alt ist hätte ich noch ein Kinderbett und einen Kinderhochsitz günstig ab zu geben.
Meld dich einfach falls du Interesse hast.
Und nächsten Samstag bin ich mal wieder auf dem Rad, wenn es das Wetter zulässt.....
Gruß:
Meister Alex
Ooooch die geht doch noch.
Eine gute Richtbank, die wirklich plan ist, ein Ofen und nen schweren Kunststoffhammer.
In meiner Lehre habe ich den alten Meister ein Blech 5mm dick, 2x2m nur mit nem Brenner und einem nassen Scheuerlappen richten sehen. "Damals" haben wir noch gelernt Bohrer anzuschleifen.
Es kost nur einen Haufen Zeit, deine Scheibe wieder zu richten. Bei dem üblichen Stundensatz eines Schlossers kommt dich eine neue Scheibe günstiger.
Gruß Mav.![]()
@XTCCC: Hi Torsten gib mal einen kurzen Streckenbericht ab. Wie ist denn BF gelaufen?
Gruß Karsten
Hi,
ich bin zwar nicht Thorsten, aber BF war mal wieder geil.
Es war zwar etwas nass und rutschig aber nix los.
Sonst keine besonderen vorkommnisse.
// Rocky
jawoll...war sehr geschmeidig...die ersten beiden fahrten saß ich mit D-Wili allein im Bus..8 abfahrten in nicht mal 4h sprechen für die besucherzahlen..
@Roberto: Wie ist denn das Rennen gelaufen? Gib mal nen kurzen Bericht ab.
Gruß Karsten
Hoffe das war Euch nicht zu lang und macht Spaß auf mehr bzw. auf selber fahren (na Hopi, Ratte, juckt es schon in den Fingern?).
Du hast meinen vollen Respekt für das Rennen
mhmmm, noch nicht wirklich, wir waren gestern in BF und ich bin die Schwarze runter geschlichen.Läuft überhaupt nicht bei mir, keine Kraft, keine Koordination und einfach alles blöd
Ich habe sogar meine Frau und unsern Kumpel beim ersten Lauf aufgehalten und das will was heissen![]()
die mucke is echt grauenvoll...aber der wald sieht "nett" aus !
@Roberto: Ich hab dir 3 Schlammschutzanzüge besorgt, bring ich dir evtl. beim nächsten Mal mit oder du holst sie irgendwann mal ab. Hast du das Video von Champery gesehen, wie die durch den Matsch gepflügt sind. Die waren unter diesen beschissenen Bedingungen wahrscheinlich doppelt so schnell wie ich unter Idealbedingungen. Teufelskerle
Gruß Karsten
Danke Dir schon mal für den Regenschutz, tauschen wir beim nächsten Treffen aus, kannst Dir schon mal überlegen was Du dafür bekommst.
.
Ein Fahrtechniktraining im BK und nicht verhandelbar.![]()