Freireiter III

junx es ist herbst...ab september ist der holzeinschlag erlaubt...alles mögliche wird gefällt damit die ofenbesitzer in den wald können um sich kaminholz machen. da bietet es sich doch an die bäume im sinne des forstes umfallen zu lassen...und wenn sich die mtbler darüber aufregen, um so besser ;)

das die dh wieder existiert wurde ja im forum genügend breitgetreten, sogar mit dem hinweis das der forst diesmal nicht dran kommt....jetzt hat ers gegenteil bewiesen und es hat ihm sicher spaß gemacht.

werd dann auch mal los gehen...junxspielzeug ausprobieren, trails freischneiden und dabei ein bissi holz fürn ofen machen :D

ist doch jedes jahr im herbst das gleiche...die harvester sind bestimmt auch wieder unterwegs...endlich wieder anspruchsvolle trails :cool:

gegen das Fällen zwecks Ofenholz habe ich auch nix... mich stören (zumindest zeitweise) die Bäume, die ihren Weg in den Ofen nicht finden.. und einfach zum vergammeln auf den Trails liegen bleiben.. Aber du hast schon Recht.. ich ärger mich wahrscheinlich zu viel darüber.. und das freut wiederum Andere... :-)

ach wie lustig,schon wieder einmal eine trailzerstörungsaktion,wie lange wollen die das spielchen noch machen!
die wissen doch ganz genau was darauf hin passieren wird:eek:ich finds halt langsam lächerlich was da abläuft.
heidelberg hats erkannt,wiesbaden hoff.bald auch(da hakts noch ein bisschen)nur im taunus ist man für keinerlei kompromisse bereit und handelt sowas von steinzeitlich.
hat jemand fotos wie es grad wieder aussieht?

ach wie lustig,schon wieder einmal eine trailzerstörungsaktion,wie lange wollen die das spielchen noch machen!
die wissen doch ganz genau was darauf hin passieren wird:eek:ich finds halt langsam lächerlich was da abläuft.
....

ende vom lied das wieder ne neue dh gebaut wird...an anderer stelle und damit neues kaputt gemacht wird. der forst kann dann ja sagen: seht ihr die bösen biker machen alles kaputt!

...und wißt ihr was, mir ist das inzwischen schei$$egal...ich fahr wo ich will und wenn sein muß auch einfach quer durch den wald. mehr wie durch forstens hirnlosigkeit kaputt gemacht wird kann ich gar nicht kaputt machen...

Ich auch. Ohne Rad sollte noch Platz, für mich, im Ulle sein....
Und wenn ich Frei bekomme, kläre ich bis morgen Abend.

Gruß Mav. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Sa. nicht und Mo. leider schon gar ned.
Vllt. reicht es ja am So. mit den Wölfen mal zu "rudeln"; obwohl der Dämpfer vom Spezi gerade zum 3. mal (in 3 Jahren + 3 Monaten) defekt ist ...

@mav: dann wird natürlich ein Plätzchen für die forumspresse freigehalten. Diese Saison gibt's noch keine äkschenfotos von meinemeinem. Vielleicht kommen wenigstens ein paar spektakuläre sturzbilder dabei raus... Ich saß doch sooo lange auf nichts langhubigen.
Für nen dritten Radler sollte eventuell auch noch Platz sein.

Lasst doch bitte solche bösen Sachen wie "elendige Forstfaschisten"

So arglos, zu glauben, daß die Forstleute hier nicht mitlesen darf man nicht sein
Übrigens haben die am Donnerstag am Fuxi und am Teufelsquartier Autonummern aufgeschrieben von allen Fahrzeugen die offensichtlich mehr als ein Fahrrad geladen hatten.

Einer stand am Sandplacken, ein anderer am Teufelsquartier, die haben ständig miteinander telefoniert um Hinweise zu geben.

Deeskalation geht auf beiden Seiten anders.

Gruß Frank

Lasst doch bitte solche bösen Sachen wie "elendige Forstfaschisten"

So arglos, zu glauben, daß die Forstleute hier nicht mitlesen darf man nicht sein
Übrigens haben die am Donnerstag am Fuxi und am Teufelsquartier Autonummern aufgeschrieben von allen Fahrzeugen die offensichtlich mehr als ein Fahrrad geladen hatten.

Einer stand am Sandplacken, ein anderer am Teufelsquartier, die haben ständig miteinander telefoniert um Hinweise zu geben.

Deeskalation geht auf beiden Seiten anders.

Gruß Frank

Meine Nummer können die gerne haben....
Mittlerweile ist es mit scheiszegal was die feinen Herren wollen...auf uns nimmt ja auch keiner Rücksicht.
Somit das ganze offiziell: I don't give a ****!
Gruß und bis in 3 Wochen!

betrifft: montag nach wb
schade das mav nicht mitkommt.
ich lade um 900 einen genossen am eisernen steg in sachsenbeachbach ein. der bruder könnte irgendwo unterwegs (nähe bad homburger kreuz zusteigen.
@hoschi: der ulle wäre somit voll, doch zum einen ist es nicht 100%, dass besagter zustieg des oben erwähnten erfolgt. mein nachbar fährt allerdings auch nach wb und hat eventuell noch platz für bike und rider. ich fahre spätestens gegen 1600 zurück, d.h. ca. 1800 ankunft in fra. melde dich bitte nochmal!

@Tom und Hoschi - lasst es uns anders machen. Um Ffm rum ist für mich ein Umweg. Besser wäre es, wenn ich Hoschi in Altenstadt einlade - das liegt dann eh auf dem Weg - und wir uns in WiBe treffen.

Hoschi - schick mir mal deine Koordinaten und sag wann wir loswollen. Ich selbst will auch nicht zu spät wieder zurück sein, da ich abends in der ESH noch auf's Eis will.

Zurück