Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist sicher geschmackssache. meinereiner empfindet auch nach dem videokonsum (sollte die schwarze strecke dabei sein) keine rechte begeisterung...
ich will mit dieser einschätzung keinesfalls die leistung der erbauer schmälern. vor so viel engagement ziehe ich den hut!
@luca: ich würde mich dir heute gerne anschliessen- bleibts bei 1715 hm!? muss mir nur ein funktionierendes rad raussuchen...
das ist sicher geschmackssache. meinereiner empfindet auch nach dem videokonsum (sollte die schwarze strecke dabei sein) keine rechte begeisterung...
ich will mit dieser einschätzung keinesfalls die leistung der erbauer schmälern. vor so viel engagement ziehe ich den hut!
@luca: ich würde mich dir heute gerne anschliessen- bleibts bei 1715 hm!? muss mir nur ein funktionierendes rad raussuchen...
hey rocky, bist du mit von der partie? dann pack ich das werkzeug ein.
unsuwe, da ich mit der bahn rausfahre, ist das mit dem karton zu umständlich. wolltest du dir nicht endlich lifecycles bei mir anschauen? das liesse sich sicher eher verbinden...
nils kommt auch...dann sind wir schon zu viert...noch jemand ohne karte?
bin ganz schön platt...schee war's!
ach, ja. ich bin völlig zerstochen. rocky, schau doch mal nach, ob sich nicht doch die eine oder andere mücke während deiner zahlreichen reifenmontagen zwischen schlauch und mantel geschlichen hat. das würde einiges erklären und die vermutung entkräften, dass du, wie vom dh-ler gewohnt, die abfahrt im sitzen verbracht hast.