Freireiter III

das ist sicher geschmackssache. meinereiner empfindet auch nach dem videokonsum (sollte die schwarze strecke dabei sein) keine rechte begeisterung...
ich will mit dieser einschätzung keinesfalls die leistung der erbauer schmälern. vor so viel engagement ziehe ich den hut!

@luca: ich würde mich dir heute gerne anschliessen- bleibts bei 1715 hm!? muss mir nur ein funktionierendes rad raussuchen...

das ist sicher geschmackssache. meinereiner empfindet auch nach dem videokonsum (sollte die schwarze strecke dabei sein) keine rechte begeisterung...
ich will mit dieser einschätzung keinesfalls die leistung der erbauer schmälern. vor so viel engagement ziehe ich den hut!

@luca: ich würde mich dir heute gerne anschliessen- bleibts bei 1715 hm!? muss mir nur ein funktionierendes rad raussuchen...

na hoffentlich wird das mit dem raussuchen nicht zuviel ;)

ja bleibt dabei...gib mir das akademische viertel, weiß noch nicht genau wie ich hier rauskomme...und ich freu mich drauf

Hi Tom,

bring doch bitte mal das Werkzeug mit.

//rocky

hey rocky, bist du mit von der partie? dann pack ich das werkzeug ein.
unsuwe, da ich mit der bahn rausfahre, ist das mit dem karton zu umständlich. wolltest du dir nicht endlich lifecycles bei mir anschauen? das liesse sich sicher eher verbinden...

hey rocky, bist du mit von der partie? dann pack ich das werkzeug ein.
unsuwe, da ich mit der bahn rausfahre, ist das mit dem karton zu umständlich. wolltest du dir nicht endlich lifecycles bei mir anschauen? das liesse sich sicher eher verbinden...

doch will ich...aber hab so wenig lust grad in der wohnung zu sitzen..gestern wär ich beinah vorbei gekommen...wollte mich mit chabo und seinem longboard treffen...das muß ich unbedingt mal testen

hehe roberto, ja die tour mit euch war schon echt hart, muss auch zugeben, dass mir so der spaß gefehlt hat. ihr fahrt halt auf nem anderem level;)

ja im taunus weiß man halt was man hat an trails und is halt auch näher

würd mir trotz allem stromberg gern mal anschaun.

meine donnerstags tour verlegt sich auf freitag, da ich morgen nich früher von der arbeit wegkomm:(

ich war heute mal kurz im BK...paar probehüpfer mit der transe machen :-) josie war auch dort! gibt wieder ne menge veränderungen an den lines :D

morsche. meinereiner hatte gestern noch einen alkoholunfall, deshalb meine verspäteten danksagungen an die teilnehmer der gestrigen ausfahrt. hat mir viel spass bereitet, obwohl ja des öfteren die luft raus war.

ach, ja. ich bin völlig zerstochen. rocky, schau doch mal nach, ob sich nicht doch die eine oder andere mücke während deiner zahlreichen reifenmontagen zwischen schlauch und mantel geschlichen hat. das würde einiges erklären und die vermutung entkräften, dass du, wie vom dh-ler gewohnt, die abfahrt im sitzen verbracht hast.

ach, ja. ich bin völlig zerstochen. rocky, schau doch mal nach, ob sich nicht doch die eine oder andere mücke während deiner zahlreichen reifenmontagen zwischen schlauch und mantel geschlichen hat. das würde einiges erklären und die vermutung entkräften, dass du, wie vom dh-ler gewohnt, die abfahrt im sitzen verbracht hast.

Ich habe nicht gesessen!:mad:

7 juckende Stiche kann ich zählen. Die Mücken im Taunus haben Geschmack :) Jo war lustig.

Wie sieht's mit morgen aus Tom. Wann starten wir?

Zurück