Freireiter III

morsche. planänderung auch bei mir: habs gestern zum skatspiel so übertrieben, dass ich für heute den schwanz einziehen muss. sorry!

@roberto: du brauchst somit nicht meiner zu harren.

Sorry bin zwar aufgestanden aber noch nicht wach und der Kopf und die Beine schlafen noch. Ich werd mich auch ausklinken, aber vielleicht geht heute Nachmittag noch ne Runde. Asche auf mein Haupt aber ich glaube ich werde alt. Früher war ich nicht so fertig nach so ner Nacht.:heul:

Erst antäuschen, dann kneifen? :eek:
Scheint so, als ob McFlurry und roberto recht hatten mit Ihren Befürchtungen. ;)

Ausschlafen war heute morgen aber auch mal schön, auch ohne gestern mit ein paar Promille kollidiert zu sein. :)

war nix mit kneifen..wenn man denkt dass man fertig is, fahren einem die beiden über den weg und man muss wieder ein stück mit hochstrampeln ;-)

Und dem Anschein Deiner Klamotten nach war es ja auch gar nicht so schlammig. ;)

...ich hasse Hibike. Wollten "nur" was abholen, hatten aber wohl zu viel Zeit... :heul:

Ach Schatz, ist doch fast immer so wenn wir bei Hibike sind, wann kommen wir da schon mal mit nur 1-2 Sachen raus :D

Wir sind auch schonmal mit leeren Händen wieder raus gekommen...:)
...einmal. :D
Ansonsten sehe ich den Laden als persönlichen Angriff auf unser Bankkonto. ;)

war nix mit kneifen..wenn man denkt dass man fertig is, fahren einem die beiden über den weg und man muss wieder ein stück mit hochstrampeln ;-)

:lol: war doch aber noch schön und das obwohl ich mir noch einen Pferdekuss am oberschenkel eingefangen habe (zum Glück hinterm Baum, so hats keiner gesehen ;) ) Auf jeden Fall kennst Du jetzt McFlury und mit Ihm macht es immer Spaß.

Wir sind auch schonmal mit leeren Händen wieder raus gekommen...:)
...einmal. :D
Ansonsten sehe ich den Laden als persönlichen Angriff auf unser Bankkonto. ;)

Ich komme da auch nie ohne was raus und wenn es nur ein kleines Tool ist, für das neue Innenlager, wo die neue Kurbel dran kommt, damit ich die neuen Pedale dran schrauben kann, sonst ruschen meinen neuen Schuhe, die blöderweise nicht mehr zur Farbe meiner Gabel passen und die neue Gabel hat neues Schaftmaß.....blöd....na dann doch noch einen neuer Rahmen, da passt natürlich nicht die alte verranste Schaltung dran...........Was wollte ich eigentlich beim Hibike......

So, nun aber gleich für morgen: 12 Uhr am Eisernen Steg auf der Sachenhäuser Seite zum Start in den BK. Sollte es etwas mehr regnen, dann können wir ja noch kurzfristig auf Cityrunde umschwenken

Grüße Roberto und Mountainbiken ist geil.

@dschugaschwili, xtccc: Coole Runde heute und wir hätten uns so geärget, wenn wir nicht gefahren wären.

@dschugaschwili: Dein hartes Buckliges ist wirklich cool, war echt übrrascht wie entspannt sich das fahren lässt und dabei trotzdem so wendig ist.

Guten Start allen in die neue kurze :) Woche.

ich wollte eigentlich heute Abend eine Runde drehen, mache das aber noch etwas vom Wetter abhängig.

@hopi: ich werde das harte bucklige wohl singlespeeden. hast du nen ritzelgrössenvorschlag bei einem 34er kb? danke.

:confused:

So richtig? Also eins vorne eins hinten. Halte ich für unklug, Du wirst immer die falsche Übersetzung haben. Kettenspanner brauchst Du auch, also welchen Vorteil erwartest Du. Sonst würde ich sagen 36 : 13

Zurück