Freireiter III

Wahrscheinlich Schwuchteltour=Winterstein mit MissQuax und Meister Alex, habe endlich meine Gabel zurück vom Service..

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du zufällig fast neue Code-Sättel? Oder machen die Griffe schlapp?

Sorry kein Interesse, bei meinen Codes macht alles schlapp vor allem die Geberkolben. Was die fahrerei angeht, bin ich dieses WE leider mal wieder nicht verfügbar, es sieht generell recht eng aus bis zum Urlaub. Aber würde natürlich gern mal wieder mit euch fahren gehen.

Ich bin am Wochenende vermutlich raus.
Samstag werde ich einen alten Kumpel durch den Taunus fahren. Da werde ich aber froh sein, wenn ich das bergauf überlebe, es könnte etwas schneller werden.
Sonntag ist Familentag

@Roberto: wie wäre es am Samstag mit einer Runde Winterstein. Meister Alex und MissQuax kommen auch mit. Allerdings sind wir keine Locals, müssen auch bissi Trail suchen. Mal gucken was ich für GPS-Tracks finde.

Gruß Mav :winken:

Hört sich gut an, brenne bisher nur den Turmtrail mit einem Kollegen runter. Naja, neulich haben wir noch einen vielversprechenden Trail unterhalb der A-Line entdeckt.... Leider hatte ich nur das 100er Fully unterm Hintern.
Gruß:
Meister Alex

Kann gut sein das es dieser Trail ist, da führt dann ein Weg zur A5. Diesen sind wir neulich auch gefahren, dann am Segelflugplatz vorbei, rein in den Wald und am Waldrand runter zum Golfplatz von Nauheim. Auch sehr schön...
Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir am Samstag gegen 14:00 Uhr dort den Aufstieg zum Winterstein/Steinkopf in Angriff nehmen.
Vielleicht sieht man sich dann, auf jeden Fall schon mal Danke.
Gruß:
Meister Alex

jepp, das ist der tannenhoftrail, nach diesem fährt man ein stück auf aspahlt unter der autobahn durch. der trail am waldrand zum golfplatz bot mal etwas mehr, wird aber aufgrund seiner exponierten lage einmal im jahr von hindernissen aller art geräumt. 14.00 uhr klingt schon mal gut, wo startet ihr denn genau?

ps: wenn ihr in bad nauheim starten wollt, gibt es auch die möglichkeit am waldhaus da capo zu parken. von da könnte man ohne strassenkontakt zum winterstein hochradeln.

pss: war jemand von euch letzten sonntag am winterstein? habe an anderer stelle 1 bikerin und 1 biker getroffen, die auch eher ortsfremd waren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück