Freireiter III

...die nicht ganz so downhillorientierten wollen die 1500 hm knacken, entweder im taunus oder in bad kreuznach auf jeden fall aber auf technischen trails
Värzehvieresibzisch reichen hoffentlich auch (gestartet würde in der Tiefebene bei 43 km):

Das klingt nicht nach Urlaub sondern nach einer Strafexpedition.
biggrin.gif
"frach misch ned ...." (da is was dran)

Bei mir war alles super und ich kann jedem nur die Strecke (leider nur zu Rennen offiziell geöffnet) in Ilmenau empfehlen. Sie ist sehr natürlich mit nur wenig künstlich angelegten Hindernissen, trotzdem sehr technisch, teilweise auch ruppig und vor allem schnell. :) Am Ende habe ich auch noch eine saubere Zeit runter gebracht und freue mich schon aufs nächste Mal.

glückwunsch! hast ja anständig punkte geholt. unser silbersattelausflug hat sich auch gut angelassen. leider hat sich meinereiner wieder etwas übernommen und konnte am sonntag nur noch zuschauen...
hr1 und xtccc habens gut krachen lassen und sind jetzt wohl auch silbersattelfans.

ich hoffe, dass die fotobearbeitung voranschreitet und hier bald mal bilder auftauchen...

@Luca: nichts spektakuläres, der rücken zwickt mal wieder... Muss halt erstmal die Füße stillhalten u. dann die altbekannten Übungen machen. Alles wird gut u. solange so ein Mistwetter ist, nervt es auch nicht so enorm.

Ahoi.

@Luca: nichts spektakuläres, der rücken zwickt mal wieder... Muss halt erstmal die Füße stillhalten u. dann die altbekannten Übungen machen. Alles wird gut u. solange so ein Mistwetter ist, nervt es auch nicht so enorm.

Ahoi.

Gute Besserung auch von mir. Und nicht in alte Muster verfallen, sondern schnell wieder fit werden, denn es gibt nur ein Adrenalin. ;)

Solange ihr euch nicht im Wald austobt, würde ich mich sehr über die Teilnahme an meiner Umfrage freuen. Ich benötige soviele Teilnehmer so schnell es geht, damit ich auch bald wieder Biken darf.

Hier gehts zur Umfrage für meine Bachelorarbeit:

http://dise-online.net/o/survey.aspx?id=2060

Vielen Dank!

Habs auch gemacht :)

Hab die Bilder vom Silbersattel-Ausflug auf unsere Webseite geladen...
Ich lad die aber nicht hier hoch, da bin ich zu faul für :D

Wer die Bilder sehen will muss also hier klicken:
www.freireiten-ffm.de

Schönen Abend noch,
HR

Schöne Bildchen und jetzt weiß ich warum dschugaschwili wieder ein paar Zimperlein am rücken hat. :D

@hr1: schöne serie vom silbersattel. danke! auch für die sturzbilder...
der sprung in die linkskehre auf der dh sieht ja jämmerlich unspektakulär aus. schade, das wir mav`s cam nicht mithatten.

@bostad: wenn du dich vom studienstress ablenken möchtest so melde dich. nächste woche sollte ich wieder fit sein.

Zurück