Freireiter III

Hallo,

nur ganz kurz weil ich eigentlich schon in Bett muss:

So schön ist Pila:
RIMG5131.JPG
[/URL][/IMG]

Und hier noch etwas Aktion dazu, wurde ja gewünscht in letzter Zeit:
RIMG5149.JPG
[/URL][/IMG]

RIMG5277.JPG
[/URL][/IMG]

Hat Spaß gemacht. :daumen:

Very nice, wo ist denn Pila genau? :daumen:

Pila ist etwa 150km westlich von Mailand

erzähl doch mal was zu der stelle....

Jo, die Stelle war spektakulär und das Bild täuscht nicht, eher im Gegenteil. Als ich sie mir angeschaut habe war ich der Meinung man kann da nicht runter fahren aber im Gegensatz zu vielen anderen habe ich es dann doch gewagt und es hat geklappt. Als ich sie mir am zweiten Tag noch mal angeschaut habe, dachte ich wieder: Man kann da nicht runter fahren, obwohl ich es besser wusste. Es war jedes Mal eine neue Überwindung aber ich habe es in jeden Run gemacht. Leider hat sich die Kule vor dem unteren Stein (kurz vor dem Vorderrad auf dem Bild) immer weiter ausgefahren und das hat dazu geführt das ich beim Rennlauf da ins straucheln gekommen bin und unfreiwillig das Rad verlassen musste. Das hat arg Zeit gekostet, von daher bin ich aber mit meinen 7. Platz ganz zufrieden. Es war aber nicht die einzige Schlüsselstelle und ich denke man kann von wordcuptauglicher Strecke sprechen. Da ich keinen einzigen Chickenway genommen habe, das Rad und ich komplett heile geblieben sind und ich gar nicht so langsam, war es ein gutes Wochenende.:daumen:

Pila ist etwa 150km westlich von Mailand

Jo, die Stelle war spektakulär und das Bild täuscht nicht, eher im Gegenteil. Als ich sie mir angeschaut habe war ich der Meinung man kann da nicht runter fahren aber im Gegensatz zu vielen anderen habe ich es dann doch gewagt und es hat geklappt. Als ich sie mir am zweiten Tag noch mal angeschaut habe, dachte ich wieder: Man kann da nicht runter fahren, obwohl ich es besser wusste. Es war jedes Mal eine neue Überwindung aber ich habe es in jeden Run gemacht. Leider hat sich die Kule vor dem unteren Stein (kurz vor dem Vorderrad auf dem Bild) immer weiter ausgefahren und das hat dazu geführt das ich beim Rennlauf da ins straucheln gekommen bin und unfreiwillig das Rad verlassen musste. Das hat arg Zeit gekostet, von daher bin ich aber mit meinen 7. Platz ganz zufrieden. Es war aber nicht die einzige Schlüsselstelle und ich denke man kann von wordcuptauglicher Strecke sprechen. Da ich keinen einzigen Chickenway genommen habe, das Rad und ich komplett heile geblieben sind und ich gar nicht so langsam, war es ein gutes Wochenende.:daumen:

Respekt und Glückwunsch. Ich hätte mir an der Stelle in die Shorts ge.... sieht für mich unfahrbar aus. Aber du bist halt ein echter Held. :D:lol::daumen:

Sauber Roberto. Geile Schaise ;)

Hast du die Woche Zeit zum Biken? So Mittwoch Donnerstag hab ich Zeit.

Hi Jo,

ich will versuchen Donnerstagabend ne Runde zu drehen. Kann es aber erst morgen wirklich sagen ob es klappt. Ich muss aber auf jeden Fall mein Hardtail nehmen (14,5kg mit nur einen Kettenblatt vorn) weil ich immer noch nicht das neue Schaltauge fürs Noton habe. Das soll zum Glück diese Woche noch kommen. Wie das mit dem Hardtail funktioniert weiß ich noch nicht, könnte also langweilig für Dich werden. Ich sage morgen aber auf jeden fall Bescheid ob ich fahre.

Grüße Roberto.

...deshalb geht's am Freitag erstmal nach Davos!

Apropo hat jemand vielleicht Ende September noch was geplant, wo man sich noch dranhängen kann? Ich habe noch ein paar Tage Urlaub und wollte noch mal richtig schön Biken fahren. Nur ein bischen gesellschaft wäre super, fahre nicht gern allein in der Weltgeschichte rum. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust, bin bei der Auswahl des Zieles noch völlig flexibel.

Gruß Karsten

Sauber Roberto. Geile Schaise ;)

Hast du die Woche Zeit zum Biken? So Mittwoch Donnerstag hab ich Zeit.

Also, jetzt mach ich es mal fest. Morgen, 17:30 Uhr Hohemark und mal sehen wie weit ich komme mit meinem Notbike. ;) Wer immer Lust hat ist Willkommen.

@xtccc: Bin am Wochenende in der Heimat zur Schuleinführung meiner Nichte. Kannst ja morgen mitkommen.

Grüße Roberto.

:D morgen is schon ne ausfahrt mit dem doctore geplant und die tour soll nur partiell mit muskelkraft bestritten werden...

Zurück