--bikerider--
iggi
Wohl eher nicht.
Hast wohl nicht ganz den richtigen Musikgeschmack getroffen.![]()
diese sch+++++
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher nicht.
Hast wohl nicht ganz den richtigen Musikgeschmack getroffen.![]()
Hallo,
nur ganz kurz weil ich eigentlich schon in Bett muss:
So schön ist Pila:
[/URL][/IMG]![]()
Und hier noch etwas Aktion dazu, wurde ja gewünscht in letzter Zeit:
[/URL][/IMG]![]()
[/URL][/IMG]![]()
Hat Spaß gemacht.![]()
Very nice, wo ist denn Pila genau?![]()
erzähl doch mal was zu der stelle....
Pila ist etwa 150km westlich von Mailand
Jo, die Stelle war spektakulär und das Bild täuscht nicht, eher im Gegenteil. Als ich sie mir angeschaut habe war ich der Meinung man kann da nicht runter fahren aber im Gegensatz zu vielen anderen habe ich es dann doch gewagt und es hat geklappt. Als ich sie mir am zweiten Tag noch mal angeschaut habe, dachte ich wieder: Man kann da nicht runter fahren, obwohl ich es besser wusste. Es war jedes Mal eine neue Überwindung aber ich habe es in jeden Run gemacht. Leider hat sich die Kule vor dem unteren Stein (kurz vor dem Vorderrad auf dem Bild) immer weiter ausgefahren und das hat dazu geführt das ich beim Rennlauf da ins straucheln gekommen bin und unfreiwillig das Rad verlassen musste. Das hat arg Zeit gekostet, von daher bin ich aber mit meinen 7. Platz ganz zufrieden. Es war aber nicht die einzige Schlüsselstelle und ich denke man kann von wordcuptauglicher Strecke sprechen. Da ich keinen einzigen Chickenway genommen habe, das Rad und ich komplett heile geblieben sind und ich gar nicht so langsam, war es ein gutes Wochenende.![]()
Sauber Roberto. Geile Schaise
Hast du die Woche Zeit zum Biken? So Mittwoch Donnerstag hab ich Zeit.
Ich muss aber auf jeden Fall mein Hardtail nehmen
jetzt sollte es mit dem Video funktionieren...
...Enduro Freeride Süd Tirol 2011 on Vimeo
...deshalb geht's am Freitag erstmal nach Davos!
...aber der teil der nicht mit red hot chili unterlegt ist, ist der bessere....![]()
Sauber Roberto. Geile Schaise
Hast du die Woche Zeit zum Biken? So Mittwoch Donnerstag hab ich Zeit.
was geht denn am we ? BF ?
Sonntag vielleicht? Samstags bin ich schon wieder verplant.
was geht denn am we ? BF ?
Also, jetzt mach ich es mal fest. Morgen, 17:30 Uhr Hohemark und mal sehen wie weit ich komme mit meinem Notbike.Wer immer Lust hat ist Willkommen.