Freireiter III

Heeyy, altes Haus, bevor der Tag sich zu Ende neigt...

k008.gif

Alles Gute vom Kombi und Familie!

Dank euch allen!
Runde im Taunus oder auch um den Flughafen geht erst wieder wenn die Hand wieder funktioniert. Flughafen vielleicht auch früher ;) Ende Oktober sollt ich mehr wissen

Hi Luca,

auch von mir noch alles Gute!

Bozen hat, vor allen bei dem Wetter, wirklich Spaß gemacht. Ein Baum und ich habe das tolle Wochenende dann leider etwas abrupt beendet

Süd Tirol ist's schon :love:
aber dieses Jahr hat's mal seine Zähne gezeigt, wenn auch bei mir ne Portion Überheblichkeit (wozu die Protektoren?Mir passiert eh nix) mit im Spiel war. Hätt ich sie angehabt wär wahrscheinlich wirklich nix passiert. - ohne Worte!

Wie ist's bei Dir? Hat's Dich arg erwischt?

Mich hat´s irgendwie durch die Luft gewirbelt und bin dann mit der Wade in einem Baum eingeschlagen (Roberto hat das genau gesehen). Hat erstmal ganz schön weh getan, jetzt geht es. Ich kann momentan halt überhaupt nicht auftretten. Ohne OP soll es wohl so 4 bis 6 Wochen dauern.

dann mal gute besserung !!

hier nochwas von meinem harzausflug..

[ame="http://vimeo.com/30229859"]sx trail @ rosstrappen-dh / thale on Vimeo[/ame]

und da die cam 10m vorm zielsprung ausgegangen ist...

Mich hat´s irgendwie durch die Luft gewirbelt und bin dann mit der Wade in einem Baum eingeschlagen (Roberto hat das genau gesehen). Hat erstmal ganz schön weh getan, jetzt geht es. Ich kann momentan halt überhaupt nicht auftretten. Ohne OP soll es wohl so 4 bis 6 Wochen dauern.

Jo, ich habs genau gesehen, dabei wollte ich das gar nicht und es ging verdammt schnell. :(

Hoffe das Du schnell wieder fit bist und wieder aufs Rad kannst.

Abgesehen von McFlury's Verletzung war das Wochenende in Bozen Klasse. Super Wetter, ruppige und technisch anspruchsvolle Trails, super Leute, gutes Essen. Ein würdiger Abschluss. :daumen: (Bevor das Wintertraining für die nächste Saison beginnt :D )

Zurück