Freireiter III

Man, hier ist ja mal wieder gar nichts los. Dabei ist doch gar kein richtiger Winter. Hoffe Ihr tüfftelt und schraubt ganz fleißig an euren Bikes damit es bald wieder los gehen kann. ;)
Viele Grüße Roberto.

Nicht getüftelt, nicht geschraubt, kein Rad gefahren, eingeschlafen (eingerostet), fett geworden, viel zu viel sinnlose Zeit am Rechner verbracht.
In diesem Jahr will ich, so weit ihr es wollt, ein paar mehr Bilder und Videos von Freireitern machen.

Gruß Mav :winken:

Nicht getüftelt, nicht geschraubt, kein Rad gefahren, eingeschlafen (eingerostet), fett geworden, viel zu viel sinnlose Zeit am Rechner verbracht.
In diesem Jahr will ich, so weit ihr es wollt, ein paar mehr Bilder und Videos von Freireitern machen.

Na komm Mav, jetzt hast du aber übertrieben:lol:
Auf ein Filmchen hab ich auf jeden Fall Lust, wenn es denn von der Zeit mal passt, aber nur in höchster Qualität, quasi wie die Coverpage eines Magazins nur als Film :cool: Hoffen wir mal das es mal klappt dieses Jahr.
Grüße Roberto.

Fr penne ich aus, hatte Nachtschicht. Was ist mit Sa und Sonntag? Entweder mits Rad im Taunus oder nur mits Knipse in den Park. Fotos machen, gibts für Umme (Mitfahrgelegenheit sollte auch für Umme sein).

Hallo zusammen,
bin am kommenden WE mal wieder bei meiner Freundin in FFM und plane diesmal eventl. mein Bike mitzunehmen. Wäre klasse, wenn wir uns am Samstag bei Euch einklinken könnten.

Ich denke mal das dürfte einige hier betreffen:
Am 21.4. ab 15 Uhr findet auf dem Dirtgelände in Kronberg ein Info(nachmit-)tag von WOFFM zum Thema Bikepark im Taunus statt. So viel vorweg: es gibt neue positive Entwicklungen in dem Bereich, über die wir euch auf dem laufenden halte wollen.

Hier der Facebook-Link zu der Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/407774065900507/

Ein Einladung zu der Veranstaltung folgt die Tage auf der Homepage: www.woffm.de

Hier die Karte zum Dirtgelände, für die, die noch nie dort waren:
http://maps.google.de/maps?q=Triftw...6133&oq=triftweg+kron&hnear=Triftweg&t=m&z=16

Hoffentlich bis kommenden Samstag ;)

Hab gerade die Freireiten-FFM Seite aktualisiert und die Bilder aus Beerfelden hochgeladen...wer die sehen möchte und keinen Facebook-Account hat, kann das auf der Freireiten-Seite tun
Viel Spaß!

Gruß
HR

hallo zusamm,

bin vom 29ten bis zum 6mai in frankfurt zu besuch.

würd mich freun wenn sich wer finden lässt, der mit an feldberg kommt;)

werde auf jeden fall auch unter der woche dort sein!

grüße
christian

Zurück