Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu früh...![]()
) - sonst wären wir wohl wieder 2 mal geshuttelt.ich penn fast immer nach dem fahren![]()
Das nächste mal in Hessen können wir unsere Rundungen ja gemeinsam den Berg hoch und runter wuchten
PS: AKKU ist leer![]()

Das nächste mal in Hessen können wir unsere Rundungen ja gemeinsam den Berg hoch und runter wuchten
PS: AKKU ist leer![]()

cool, machen wir mit einkehrschwung zu kaffee und kuchen...könntest mich aber noch bestätigen![]()
---- Man(n) muss ja in Form bleiben und nicht so ein Hacken werden wie der Lugxx 
Juup, und danach ein Weizen---- Man(n) muss ja in Form bleiben und nicht so ein Hacken werden wie der Lugxx
![]()
aber irgendwie brauche ich was stabileres...teilweise dachte ich heute das ich mein bike klein kriege..Nicolai?
nee ne wildsau oder nen keiler, ein demo würde ich auch nehmen. ach gibt soviele schöne bikes....
Hast du dir mal die Zonenschein Dinger angeschaut?

stimmt eigentlich eine gute Firma .... aber was macht man wenn was kaputt geht?
Hatte das mit GT, Rahmen gebrochen, doch leider haben die irgendwie Pleite gemacht un der neue Vertrieb fühlte sich nicht zuständig für die alten Probleme![]()

AHHH es lebt![]()

und schon ist er wieder verstummt![]()
und schon ist er wieder verstummt![]()
alte mann ist bestimmt müde und hat roten im kopf