Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
tja, unsuwe sollte in der tat bald zurück sein.

ich nehme wahrscheinlich noch den "russen ohne nerven" daniel mit. entscheidet sich erst im verlauf der nächsten woche. mein vehicle wäre dann, drei bigbikes+drei aktivisten, ausgelastet.
los gehts wohl um 800 ab frankfurt. für die ca. 160km brauche ich gut 2h.

tja, unsuwe sollte in der tat bald zurück sein.

ich nehme wahrscheinlich noch den "russen ohne nerven" daniel mit. entscheidet sich erst im verlauf der nächsten woche. mein vehicle wäre dann, drei bigbikes+drei aktivisten, ausgelastet.
los gehts wohl um 800 ab frankfurt. für die ca. 160km brauche ich gut 2h.

Ja, aber er soll genug Ersatzschläuche und eine leistungsfähige Pumpe dabei haben.

Fast 24h kein Eintrag, das kann doch gar nicht sein.

Jungs, heute hatte wir am Hahnenkamm eine wirklich geschmeidige Abfahrt und einen netten Spielplatz. Die 300 Hm kriegt man irgendwie hin, und dann ist Dauergrinsen angesagt.:cool:

ich sage auch mal wieder "Hallo".... war in letzter Zeit mehr am Schrauben als am Fahren... aber nun ist vorbei... :D

da bin ich wieder....

erstmal alles gute nachträglich an den christoph :daumen:

wg. freitag: wir sollten eher früh los 8:00 wär schon nicht schlecht, vielleicht auch um 8:30 an der tanke bei bad nauheim, wie uch immer die jetzt hieß
wg. den teilnehmern, soweit mir bekannt wollten

1.) HKN
2.) Stefan
3.) Wotan
4.) Rizzo
5.) Hot Rod
6.) Rocky
7.) Bruder
8.) Jazzmann
9.) Dschugasch
10.) der Russe
11.) Nils
12.) mravagli (der nur englisch und italienisch spricht)
13.) Crazy Racer
14.) ich

was ist eigenlich mit euch:
Maggo
Zilli
haihoo
Ted77
chabo
coco
MacRic
Hopi
Ratte
kommt ihr auch mit ???????????

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich wieder....

wg. freitag: wir sollten eher früh los 8:00 wär schon nicht schlecht, vielleicht auch um 8:30 an der tanke bei bad nauheim,...

was ist eigenlich mit euch:
Hopi
Ratte
kommt ihr auch mit ???????????
Schön, dass Du heil zurück bist.

Also,
1. muss der Hopi Freitag arbeiten. :(
2. werden wir Mittwoch schonmal nach dem Rechten dort schauen. :) Vorrausgesetzt natürlich, es schifft nicht aus Kübeln.
3. Wir habe da heute eine Treppe für Dich gesehen.:love: Ellenlang, Steinstufen im Fels, mit zwei, dreimal Hinterrad versetzen...
...wenn Du in Boppard den Sessellift nimmst, um zum Bikepark hoch zu kommen, kannst Du Dir die Linie schonmal raussuchen...
...und oben sieht man dann, dass das Ding für Radfahrer gesperrt ist.

hab beim mod mal angefragt ob er das gelbe wegmachen kann...

katzenleiter ist extrageil...hab leider keine bilder...ich mußte alle alleine fahren :(

nils war einmal bei richtig geilem wetter (donner biltz und richtig, was sag ich noch mehr wasser von oben) mit auf dem berg. ist dann gleich beim einstieg vom dreier 5 bis 10 meter abgestürzt, ist aber zum glück nix passiert. trotzdem wars das dann erstmal für ihn.
er ist 5 bis 10 meter runterg

Schön, dass Du heil zurück bist.

Also,
1. muss der Hopi Freitag arbeiten. :(
2. werden wir Mittwoch schonmal nach dem Rechten dort schauen. :) Vorrausgesetzt natürlich, es schifft nicht aus Kübeln.
3. Wir habe da heute eine Treppe für Dich gesehen.:love: Ellenlang, Steinstufen im Fels, mit zwei, dreimal Hinterrad versetzen...
...wenn Du in Boppard den Sessellift nimmst, um zum Bikepark hoch zu kommen, kannst Du Dir die Linie schonmal raussuchen...
...und oben sieht man dann, dass das Ding für Radfahrer gesperrt ist.

du hast ja auch den gelben CC fleck am avatar :D

am bopard, wenns da das nächste mal hingeht will ich mitkommen....da gibts doch auch northshores...wie ist das denn sonst so?

Über die A5 ist's für mich ein Riesenumweg. Die 45 ist deutlich kürzer, da mir die Schleife über Ffm erspart bleibt.

@Jazz - kommst du zu mir und wir fahren dann zusammen weiter? Diesmal spiele ich den Fahrer.

vom steilen hab ich noch ein paar bilder,
wir müssen da mal wieder zusammen hinfahren, dieses jahr wird bei mir nix mehr :( aber wir können ja mal das nächste anstreben :D

es gibt da auch noch einen weg der heißt 23a....hammer...den bin ihc aber nur gelaufen

@Bruder: dann treffen wir uns vor Ort...wie lange braucht man bis winterberg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück