Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Glück hab ich ja nur so ein Leichtbaufahrrad, und bin selbst das Gegenteil davon :rolleyes:, so kann ich guten Gewissens auf das Springen verzichten und muss mir nicht irgendwelche Ausreden ausdenken und Kommentare anhören ;)

Anzeige

Re: Freireiter
nööö kein Karbon und keine Kondition aber wer will schon einen Sixpack, wenn er ein ganzes Fass haben kann :lol::lol:

So etwa? [shy]

800px-Brauereiwagen_Augustinerbraeu-1.jpg

Hmmm lecker, habe gestern erst mit dem Braumeister der hier abgebildeten Brauerei ein Bier getrunken :)
und freu mich schon auf das Oktoberfest, welches ich dieses Jahr etl. mal wieder mit meiner Anwesenheit beglücken möchte :D:D

ich hab noch 300 fotos die nicht im Album sind, sind fast alle was geworden :D

war ne erfolgreiche tour für mich:

dein wein hat gut geschmeckt *leckerschmatzhicks*
und der neue blitz den mir Maggo fürs fahren geschenkt hat ist auch sehr gut

achso: fullface hat sich schon gelohnt, sind paar kratzer drin. die brust ist geschwollen und wird wohl auch blau aber nictsdestotrotz

bodenkontakt? hoffe nicht zu heftig.

wäre gestern gerne bei euch gewesen...

@ganzen haufen: wie siehts nun aus mit event. vorbesprechung/planung für august u. september? wollen wirs kommende woche mal angehen?

wie bekannt bin ich nächstes we bei sis. noch jemand bedarf wg. mfg?
http://www.schlaflosimsattel.de/

naja, fast alles ist noch heil. ich muss mal schauen ob ich den schalthebel wieder gerade biegen kann. ansonsten ist alles glimpflich ausgegangen, uwe hat mich aufgefangen und somit vor schlimmerem bewahrt.

:D :D :D :daumen:

das klingt als hättest du ne menge spaß gehabt, auch ein wenig adrenalin, aber das gehört dazu.

wenn ist dein sms richtig interpretier willst du damit sagen, daß arosa ne menge spaß für die junx hier aus dem fred, machen wird.

...und noch was stefan....freireiten macht süchtig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück