Sag mir wann und sag mir wo. [john_wayne]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... ei ei ei, wer kam denn da ganz zu spätWer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Bis gleich.

Alles heile, auch wenn ich niemanden empfehlen kann, mit UnsUwe durch nen dunklen Wald zu fahr'n .... die paar Äppler dazu und er schwankt auf dem Bike als wär der Hinnerbau seiner Zicke wieder auseinander gefallenna männer, alle heil zuhause angekommen? ich hab anständig einen im kahn...
schön wars mit euch.
@unsuwe: danke für die energielieferung!
.Muß morgen noch Details wg. Paris am Folge-Montag klären .... übet er sich in GeduldIch vermisse übrigens immer noch die Arosa-Reservierungsbestätigung.
Die jungen Buben von heute, bringen einfach nichts zum Abschluß.![]()

Alles heile, auch wenn ich niemanden empfehlen kann, mit UnsUwe durch nen dunklen Wald zu fahr'n .... die paar Äppler dazu und er schwankt auf dem Bike als wär der Hinnerbau seiner Zicke wieder auseinander gefallen.

pah...sonntag, an der mosel, da fahr ich mit der zicke....![]()
. frauchen (miss quax) wird das gruseln lernen
.. ne quatsch, sie ist soweit, der taunus bringt ihr kaum noch lerngedöns. speed hat sie, was ihr fehlt ist bissi technik. steilpassagen, spitzkehre und richtig hüpfen (also aktiv) des üben miss quax und ich mal ab sonntag.ne quatsch, sie ist soweit, der taunus bringt ihr kaum noch lerngedöns. .

Viel Schbass. Das mit dem Original-Dotz-Video-Download letztens hat dann zwar geklappt, jedoch bei allen Player'n (Windoof-Media, Real, Quicktime) sehe ich nur ein weisses Bild....ups: wochenende ist schon da! geil. noch 2x schlafen dann geht´s ab nach winterberg. fette 3 tage
. frauchen (miss quax) wird das gruseln lernen
.. ne quatsch, sie ist soweit, der taunus bringt ihr kaum noch lerngedöns. speed hat sie, was ihr fehlt ist bissi technik. steilpassagen, spitzkehre und richtig hüpfen (also aktiv) des üben miss quax und ich mal ab sonntag.

... und kein Plattenso, zurück von einer traumhaften GA runde mit zilli. hat irgendwie spaß gemacht, solltet ihr auch mal probieren.........![]()
60km an einem tg und völlig ohne shuttle.

wo und was ist denn auf dem freireiter passiert?