Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
na männer, alle heil zuhause angekommen? ich hab anständig einen im kahn...

schön wars mit euch.

@unsuwe: danke für die energielieferung!
Alles heile, auch wenn ich niemanden empfehlen kann, mit UnsUwe durch nen dunklen Wald zu fahr'n .... die paar Äppler dazu und er schwankt auf dem Bike als wär der Hinnerbau seiner Zicke wieder auseinander gefallen :eek:.

Das Zeug im "Kahn" war bis zum Uwe (leider) wieder verpufft ...

In Lycra?
gruebel.gif

Als alter Team Racer sollte das dann schon dein Anspruch sein.:D

ups: wochenende ist schon da :daumen:! geil. noch 2x schlafen dann geht´s ab nach winterberg. fette 3 tage :love:. frauchen (miss quax) wird das gruseln lernen :eek:.. ne quatsch, sie ist soweit, der taunus bringt ihr kaum noch lerngedöns. speed hat sie, was ihr fehlt ist bissi technik. steilpassagen, spitzkehre und richtig hüpfen (also aktiv) des üben miss quax und ich mal ab sonntag.

so, zurück von einer traumhaften GA runde mit zilli. hat irgendwie spaß gemacht, solltet ihr auch mal probieren.........:eek::lol::D

ups: wochenende ist schon da :daumen:! geil. noch 2x schlafen dann geht´s ab nach winterberg. fette 3 tage :love:. frauchen (miss quax) wird das gruseln lernen :eek:.. ne quatsch, sie ist soweit, der taunus bringt ihr kaum noch lerngedöns. speed hat sie, was ihr fehlt ist bissi technik. steilpassagen, spitzkehre und richtig hüpfen (also aktiv) des üben miss quax und ich mal ab sonntag.
Viel Schbass. Das mit dem Original-Dotz-Video-Download letztens hat dann zwar geklappt, jedoch bei allen Player'n (Windoof-Media, Real, Quicktime) sehe ich nur ein weisses Bild....:ka:

so, zurück von einer traumhaften GA runde mit zilli. hat irgendwie spaß gemacht, solltet ihr auch mal probieren.........:eek::lol::D
... und kein Platten:daumen:, bei mir trotz Racing-Ralph (2008er) und NN-Kombination. Sind auch zum Gugge am Mörfeldener Bikepark vorbei. Waren dann immerhin 68 km; bin happy, das die Leiste sich nicht bemerkbar gemacht hat.

genau ihr freaks, das müsst ihr erstmal toppen mit euren freireit und endurobeix.:lol: 60km an einem tg und völlig ohne shuttle.

eben, das mußte mal raus ... und wir ham heut nur so 4-5 cm Federweg gebraucht, den Rest können wir uns für's nächste mal aufheben :D.

btw ... habt Ihr an Euer Licht gedacht ? is schon dunkel und noch immer nix zu hören/lesen von Euch :confused:

wir sind seid 18:30 zurück...war mal was anderes :D
fotos gibts keine, da ist was schiefgelaufen ;)

wars erstemal in ner klamm...ist schon interessant aber auch anspruchsvoll

ich hatte heute sowas....

+ en durchschlag und en sturz aufm altkönigtrail (freireiter) -.-
klasse Tag
das einzig positive war Lenzhahn-Feldberg in 1std 12min mit nem 14er schnitt....

so und gn8 bin weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück