Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
shutteln wäre nicht schlecht...und fahrgemeinschaft ist sicher auch gut

samstag könnten wir nachmittagsfahren, ich kann aber nicht vor 14:30 bis 15:00 an der hohemark sein

ich werde mit hotrod wohl morgen abend starten. scheint laut wetterbericht der trocknere tag zu sein. sieh halt zu das du mit kannst!
freitag ist eher regen angesagt... könnte aber ein prima bier u. videoabend werden.

nen cc-topf mit kinnbuegel!! muss man weiter klicken. viper mx in schwarz zu nem sehr guten kurs.. soll auch ganz gut sein unn dann gibts auch keine diskussionen mehr....
gruß

nen cc-topf mit kinnbuegel!! muss man weiter klicken. viper mx in schwarz zu nem sehr guten kurs.. soll auch ganz gut sein unn dann gibts auch keine diskussionen mehr....
gruß

Hab ich mir (ebenfalls in schwarz) auch vor kurzem zugelegt für € 109 inkl. Kinnbügel inkl. Versandkosten. Fand ich ganz ok den Preis.

Test steht noch aus. Hatte für den Bikepark vorsichtshalber doch meinem Fullface-Helm den Vorzug gegeben. :D

Dschuga, das war mal eine geile Fahrt...ich bin zwar total im Ars...aber egal es hat sich gelohnt.:daumen:
Gute Nacht, ich muss meinem geschundenen Körper jetzt ruhe gönnen :D

hier ist ja heut die hölle los... wahrscheinlich waren die freireiter an diesen aussergewöhnlich schönen tag alle auf dem rad.
unsere tour zum feldberg war perfekt. gemütlich übern sandplacken hoch, kleine einkehr + abendsonnenbad (dank hr) und dann auf unglaublich trockenen trails (tube/tubelesskillertrail, kl.feldbg., nasse rinne -z.zt. fast furztrocken, foxdance, viktoriatrail, hm) hinabgeflogen.
die lucareiztreppe ist fast völlig zugewuchert, konnte trotzdem ein neues gabelsetup testen.
bin jetzt völlig k.o. und zufrieden. der spanacke liegt bestimmt schon im nest, wenn er nicht in der wanne ersoffen ist...
ich freue mich auf einen hoffentlich trockenen shuttlebussamstag mit hoher fr beteiligung, gute nacht,
d.

zusatz:
mein gott, ich hab ja ne halbe ewigkeit für das hinterlegen der paar buchstaben gebraucht, hr ist da wohl schneller.
ähnlich muss sich der rennradler am sandplacken gefühlt haben...

Zuletzt bearbeitet:
Wenns net so schifft wie heute Morgen (Freitag) komme ich auch.
14:30 ist für mich auch ok. Wo parkt ihr a.d. Hohemark? U-Bahn, Int. Schule oder am Wald?
Gruß Alex

Hallo, Du Frühaufsteher! :D

Schade, René und ich wären gerne auch mitgekommen. Wir haben aber erst am Sonntag wieder Zeit. Wie sieht's da bei Dir aus? Hättest Du Lust (setze ich eigentlich voraus ;) ) und Zeit (oder ist da Familientag angesagt?)?

LG,
MissQuax / Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück