Maggo

wenn der bernd mit dabei ist sind wir schon vier. reicht schon fast zum spaß haben. also:wann???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn der bernd mit dabei ist sind wir schon vier. reicht schon fast zum spaß haben. also:wann???
und Zilli hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen?......
was ist den mit unserem schwiezer kollegen?

an nem Frei Tag wäre es gut.
Nils will bestimmt auch wieder fahren...das wär dann aber eher an nem sonntag und zwar ganz früh...was ist eigentlich mit Hakan ääääääähh tschuldigung natürlich HKN der will doch bestimmt auch mit. er hat mir fest zugesagt das er dieses jahr mal mit uns fahren will...und Zilli hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen?
wer hat den noch lust mitzufahren?
Dienstag abend wenns wetter passt...biken
@HKN was ist jetzt mit dem turm bei euch, kein eis und man hört nix von dir?
an nem Frei Tag wäre es gut.
Nils will bestimmt auch wieder fahren...das wär dann aber eher an nem sonntag und zwar ganz früh...was ist eigentlich mit Hakan ääääääähh tschuldigung natürlich HKN der will doch bestimmt auch mit. er hat mir fest zugesagt das er dieses jahr mal mit uns fahren will...und Zilli hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen?
wer hat den noch lust mitzufahren?

ähmm ... ich würde auch gerne mal mitfahren - auch wenn ich freireiterisch eine absolute Niete bin ...![]()

Meer klingt toll, Turm eign. auch, nur Freitag nicht
finds ja schade das du mich nicht vermisst lugga! *eingeschnappt*![]()
![]()
... und mir fehlt auch Dein loses Mundwerk in meinen Ohrenich vermiss dich doch auch...

.
,
am letzten Wochenende notwendig). richtig gut sind meine zwei neuen freunde. das eine ist gelb und das andere schwarz. ich hoffe nur, das man mir nichts vormacht und ich sie wirklich nächste woche abholen darf.

hey,
es wird nur ein neuer freund. der andere war nur in größe m verfügbar und das nähme mir mein kreuz übel. vor allem auf längeren touren. aber den neuen freund in gelb hole ich sonntag ab.
![]()
heut ím taunus:
[nice pics]
schee wars!

)