D
Deleted 68955
Guest
also ich komm nicht mit. muss nächste woche 3mal zum arzt. werde erstmal langsam machen.
euch viel spaß

Den Anderen viel Spass am Meer und passt gut auf Euch auf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich komm nicht mit. muss nächste woche 3mal zum arzt. werde erstmal langsam machen.
euch viel spaß

Gute Besserung hkn - und Mahlzeit natürlich
![]()
werden wir haben,
auch dir gute besserung![]()
Gute Besserung HKN.

gude,
ich bin zuerst ausgemustert worden. dugaschwilli und lugga fahren noch ne runde, mir war plötzlich der helm gebrochen. ich bin allerdings im wahrsten sinne des wortes mit nem blauen auge davon gekommen.
Ich hoffe es ist Dir wirklich nicht viel passiert 

. hat sich fahren lassen wie im tiefschnee, war ganz speziel, ungewohnt aber mir hats trotzdem gefallen
Hast dein Schwesterlein doch gut angeleitet und beraten.

hab die bilser hochgeladen, es sind nicht viel
zwei stück vorab:
ich bin ganz schön platt...

nicht rotwildtauglich ...![]()
![]()
![]()

...da werden Erinnerungen wach...das ist an der Wolfsburg, das nächste bild ist auch von dort

Guude,
anschließen wollen wir nochmal zum zigeunerfels und die abfahrt dort genießen. an den schlüsselstellen wird ausgiebig geübt, es gibt dort einige schlüsselstellen!....
das wetter sollte aber schon passen
.
(war ja fast wie ein Lungenzug)
Guude,
wenn's mir nächstes Wochenende besser geht (wovon ich heute mal ausgehe), wär ich dabei.
Isses auch für meine aktuelle Trainingsverfassung möglich, bergauf mitzufahren ?
Dann tausch ich den Big Betty/Fat Albert vorerst mal nicht mit den NN's aus ....

die trainingsverfassung von dir ist o.k. ich hab am freitag im meer teilweise hochgeschoben....schlechter wie bei mir kann es gar nicht sein.
wir wollen ja eh nur bedingt touren, vielmehr wollen wir uns an den schlüsselstellen viel zeit lassen und dort üben bis der doktor kommt![]()