Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
gude,
ich bin zuerst ausgemustert worden. dugaschwilli und lugga fahren noch ne runde, mir war plötzlich der helm gebrochen. ich bin allerdings im wahrsten sinne des wortes mit nem blauen auge davon gekommen.

bin jetzt auch daheim und gut platt...

ja es war schönes wetter, extra schönes wetter. danke an den jenigen der dafür verantwortlich ist :D :daumen:
mit dem vielen laub war es diesmal ganz anders zu fahren, die blätter sammeln sich besonders in den löcher. sag nix Maggo ich weiß :D. hat sich fahren lassen wie im tiefschnee, war ganz speziel, ungewohnt aber mir hats trotzdem gefallen

maggo ich hoffe bei dir ist alles o.k. von dem blauen auge hatte ich gar nix gesehen.

@dschugawili: ich hoffe wir sehen dich öfters
es gibt da bestimmt einige die den drop aus dem stand lernen wollen :D

essen ist fertig...

@ Zilli

noch alles dran und bin bis jetzt ca. 230 Km gefahren.:D Hast dein Schwesterlein doch gut angeleitet und beraten.
Wird es nochmal was aus gemeinsamen biken?? Vielleicht noch in diesem Jahr:confused:

LG Angsthase 62

Moin moin,

habt Ihr also einen schönen Tag am Meer gehabt. :daumen:

@Maggo
Schön, dass es so glimpflich abgelaufen ist. Vom Gardasee mal abgesehen, bin ich bis jetzt auch meist nur auf WAB heftiger gestürzt. :spinner:
Naja, und das Meer verleitet eben doch mal zu einem Sprung. ;)

am nächsten sonntag wird an der treppe und drumrum geritten:

anschließen wollen wir nochmal zum zigeunerfels und die abfahrt dort genießen. an den schlüsselstellen wird ausgiebig geübt, es gibt dort einige schlüsselstellen!....:D

das wetter sollte aber schon passen

das ist an der Wolfsburg, das nächste bild ist auch von dort

100_4267.jpg

das bild ist vom Levty geklaut

am nächsten sonntag wird an der treppe und drumrum geritten:

[schönes Treppenbild]

anschließen wollen wir nochmal zum zigeunerfels und die abfahrt dort genießen. an den schlüsselstellen wird ausgiebig geübt, es gibt dort einige schlüsselstellen!....:D

das wetter sollte aber schon passen
Guude,
wenn's mir nächstes Wochenende besser geht (wovon ich heute mal ausgehe), wär ich dabei.
Isses auch für meine aktuelle Trainingsverfassung möglich, bergauf mitzufahren ?
Dann tausch ich den Big Betty/Fat Albert vorerst mal nicht mit den NN's aus ...;).

Hab heute im Ort zwei Video's für Family ausgeliehen. Dabei auf dem Rückweg der Gesamtschule einen Besuch abgestattet. Erstmalig nach 4 Wochen Treppen in versch. Variationen abgerattert. Es geht noch :hüpf:(war ja fast wie ein Lungenzug)

:D

Guude,
wenn's mir nächstes Wochenende besser geht (wovon ich heute mal ausgehe), wär ich dabei.
Isses auch für meine aktuelle Trainingsverfassung möglich, bergauf mitzufahren ?
Dann tausch ich den Big Betty/Fat Albert vorerst mal nicht mit den NN's aus ...;).

die trainingsverfassung von dir ist o.k. ich hab am freitag im meer teilweise hochgeschoben....schlechter wie bei mir kann es gar nicht sein.

wir wollen ja eh nur bedingt touren, vielmehr wollen wir uns an den schlüsselstellen viel zeit lassen und dort üben bis der doktor kommt ;)

die trainingsverfassung von dir ist o.k. ich hab am freitag im meer teilweise hochgeschoben....schlechter wie bei mir kann es gar nicht sein.

wir wollen ja eh nur bedingt touren, vielmehr wollen wir uns an den schlüsselstellen viel zeit lassen und dort üben bis der doktor kommt ;)

ich fang gleich an zu heulen. üben würde mir gut tun;):lol:

Hi,

Bruder und ich haben mal etwas nach Treppen gesucht!
In der Commerzbank Arena haben wir dann ein paar ganz nette gefunden. (leider kein Foto gemacht)
Dann den Weg nach Ffm an den Main und immer schön Slalom die Treppen runter.:D
Auf dem Heimweg haben wir noch dieses schöne Exemplar gefunden und befahren.

Kaiserleibrücke Offenbacher Seite.

// Rocky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück