Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf Sonntag...

Die anspruchsvollste Passage

Weiter unten

Auch nicht ohne

Kleines Gap

... das und noch vieles mehr erwartet uns in der Pfalz!

Anzeige

Re: Freireiter
ihr säckel.... ich wäre sehr, sehr gerne dabei, zumal mir vor arbeit der schädel platzt und ich dringend einer pause bedarf. habe aber aktuell nur das wenig bergtaugliche ufo, da die schnarchnasen aus rodgau und kronberg mein fusion seit drei monaten nicht repariert bekommen.

aber danke für die einladung luggx....

ihr säckel.... ich wäre sehr, sehr gerne dabei, zumal mir vor arbeit der schädel platzt und ich dringend einer pause bedarf. habe aber aktuell nur das wenig bergtaugliche ufo, da die schnarchnasen aus rodgau und kronberg mein fusion seit drei monaten nicht repariert bekommen.

aber danke für die einladung luggx....

das macht mir angst! vielleicht sollte ich doch die blechtreksau mitschleppen...

wenn dschugaschwili die blechdrecksau dann kann rizzo auch das ufo....sontag wird geil

eigentlich kannst sowieson das ufo...schade das de nicht mitkommst :(

Heute ist ADLERTAG.
fussballeintracht.gif

Da geht's hin ?
*suchdenVerbandskasten*
Muß ich mir mein Unterrohr auch mit Schaumstoff auskleiden :confused: Gibt's dann nich so blaue Flecke, wenn einem das Bike um die Ohren fliegt ? :daumen::lol:
Ich freu mich auf Morgen :D

ihr säcke, ich beneide euch mehr als jeden multimillionär. ich wünsch euch superviel spaß und das ihr mir ja die treppe filmt wenn ihr sie fahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück