Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch wieder da :D:D:D

2 Tage Kaiserwetter, 9000 hm feinstes Freeriden und sogar noch Hänge die nicht angespurt waren :D:D:D:D

Ich grinse noch etwas im dunkeln weiter :D:D:D

Anzeige

Re: Freireiter
Wie ich sehe hattet Ihr einen schönen Tag.
Jetzt hört doch mal zu grinsen auf! ;)
:D:D:DEs gehd ned :D:D:D
auch wenn ich die "Abgründe" nicht gefahren bin (ich warte noch bis Maggo wieder da ist
auge0066.gif
), hat's sehr viel Spaß gemacht.

noch das wichtigste von gestern

wir waren 7 stunden mit dem bike unterwegs
haben in dieser zeit 500 hm hinter uns gebracht
und sind außerdem auch noch 14 km gefahren,
wobei wir so einiges von den 14 km auch geschoben haben

und heut bin ich platt...:D

ich bin noch total durch. mein beileid und meinen respekt für die werktätigen unter den gestrigen ausflugsteilnehmern.
meinereiner macht jetzt nen kurzen mittagsschlaf u. übt dann mit dem streeter das umsetzen. bei diesen geilen wetter muss ich nochmal raus in die sonne...

was ne frage! :confused: geschoben wird nur dann, wenn es nicht mehr zu fahren ist.

klink dich halt beim nächsten mal mit ein ( und es wird bestimmt bald ein wiedersehen mit der wolfsburg geben- stimmts uwe?! :D ).
jeder wie er kann, zu kurz gekommen ist meiner ansicht nach keiner.

noch das wichtigste von gestern

wir waren 7 stunden mit dem bike unterwegs
haben in dieser zeit 500 hm hinter uns gebracht
und sind außerdem auch noch 14 km gefahren,
wobei wir so einiges von den 14 km auch geschoben haben
und heut bin ich platt...:D
Ich traus mir kaum zu sagen, aber nach den 14,4 km hat der Garmin mit der Aufzeichnung aufgehört :confused: bin wohl versehentlich auf den Stopp-Knopf gekommen :wut:. Er hat an der Stelle aufgehört, als wir an dem 3. und letzten Aufstieg leicht rechts den Trail hoch sind (da hab ich Euch vorgelassen), an dessen Ende wir ne Ziggi- und Puls-runter-Pause gemacht haben, bevor wir den letzten Anstieg hochgefahren bzw. geschoben haben.
Ich gehe als davon aus, daß es noch 3-5 km sowie 50-100 hm zusätzlich waren und entsprechende Zeit mehr.

ich bin noch total durch. mein beileid und meinen respekt für die werktätigen unter den gestrigen ausflugsteilnehmern.
....
Hab heute morgen etwas verspürt, was ich lange nicht mehr hatte; Muskelkater;). Ich war heut den ganzen Tag sitzend in einem Seminar und am Nachmittag gabs einen knackigen Krampf im Oberschenkel *Schnuteverzieh*.

was ne frage! :confused: geschoben wird nur dann, wenn es nicht mehr zu fahren ist.

klink dich halt beim nächsten mal mit ein ( und es wird bestimmt bald ein wiedersehen mit der wolfsburg geben- stimmts uwe?! :D ).
jeder wie er kann, zu kurz gekommen ist meiner ansicht nach keiner.

ganz sicher wird es das geben, vielleicht sogar eher früher als später...:cool:

der ganze teure fox shice bringt echt nur ärger. für das geld kaufen sich andere ne neue, nicht wesentlich schlechtere gabel.

was hat das mit fox zu tun :confused: ?? Ein verkratzte tauchrohr wird immer teure...egal ob es von marzocchi, rockshox oder sonst irgendwo kommt.

Schon ******** luca, verkrazte tauchrohr ist immer aergerlich...hoffe fuer dich die service lauft schnell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück