Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich sehe hattet Ihr einen schönen Tag.
Jetzt hört doch mal zu grinsen auf!![]()

Es gehd ned 

Wo war das denn genau oder unterliegt das der Geheimnispflicht?

noch das wichtigste von gestern
wir waren 7 stunden mit dem bike unterwegs
haben in dieser zeit 500 hm hinter uns gebracht
und sind außerdem auch noch 14 km gefahren,
wobei wir so einiges von den 14 km auch geschoben haben
und heut bin ich platt...![]()

Ruff oder runner?![]()

500 ruff und 500 runner, das sind in summe schon 1000![]()

geschoben wird nur dann, wenn es nicht mehr zu fahren ist.
). 
doch..........ich![]()

Ich traus mir kaum zu sagen, aber nach den 14,4 km hat der Garmin mit der Aufzeichnung aufgehörtnoch das wichtigste von gestern
wir waren 7 stunden mit dem bike unterwegs
haben in dieser zeit 500 hm hinter uns gebracht
und sind außerdem auch noch 14 km gefahren,
wobei wir so einiges von den 14 km auch geschoben haben
und heut bin ich platt...![]()
bin wohl versehentlich auf den Stopp-Knopf gekommen
. Er hat an der Stelle aufgehört, als wir an dem 3. und letzten Aufstieg leicht rechts den Trail hoch sind (da hab ich Euch vorgelassen), an dessen Ende wir ne Ziggi- und Puls-runter-Pause gemacht haben, bevor wir den letzten Anstieg hochgefahren bzw. geschoben haben.Hab heute morgen etwas verspürt, was ich lange nicht mehr hatte; Muskelkaterich bin noch total durch. mein beileid und meinen respekt für die werktätigen unter den gestrigen ausflugsteilnehmern.
....
. Ich war heut den ganzen Tag sitzend in einem Seminar und am Nachmittag gabs einen knackigen Krampf im Oberschenkel *Schnuteverzieh*.Ich bin so frei: ich hab mich auch getraut, ein paar Meter runner zu schiebe.Nee, nedd so. Habbd ihr ruff odder runner geschoobe?![]()

was ne frage!geschoben wird nur dann, wenn es nicht mehr zu fahren ist.
klink dich halt beim nächsten mal mit ein ( und es wird bestimmt bald ein wiedersehen mit der wolfsburg geben- stimmts uwe?!).
jeder wie er kann, zu kurz gekommen ist meiner ansicht nach keiner.

Lieber früh. [shy]
Btw. - was macht denn eigentlich die Weinorder? Ich hör im Keller schon ein Echo, so leer isses da.![]()

hab eben mit toxo gesprochen
so ein verkratztes tauchrohr inkl. service bringt denen einen umsatz von 378,00 Eus![]()
der ganze teure fox shice bringt echt nur ärger. für das geld kaufen sich andere ne neue, nicht wesentlich schlechtere gabel.
?? Ein verkratzte tauchrohr wird immer teure...egal ob es von marzocchi, rockshox oder sonst irgendwo kommt.