Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
ausgerechnet das flickbild :( :D

na gut dann will ich mich mal outen vorne und hinten innerhalb kürzester zeit, und hinten hab ich ust :eek:

meine lieblingsstrecke vom alden runter :)

die aber, sagen wir mal, recht flink :D

ich kriegs grinsen wieder mal gar nicht aus dem gesicht, schade das du nicht dabei warst!

erstmal hast du heut was verpasst...taunus ist schon mega :daumen::D

mann bin ich platt...ob ich morgen dabei bin weiß ich noch nicht...ich sag dir morgen bescheid

Wir hatten uns den Alden auch mehrfach gegönnt und alle Trails waren klasse in Form;) :daumen:

Hab dann allerdings so um 18.30 die Abreise angetreten.

gn dannmal

Ich bin auch platt. Das waren seit Februar mal wieder mehr als 500 hm (473 lt. Garmin, 558 lt. Trainings-Software). War ja wie früher:), nur Maggo, Du hast mir da hinne wärglisch gefehlt ... :heul:.
Morgen geht bei mir nix; muß zu Hause erst mal klar Schiff mache (es Frausche hat ja noch die Hand verletzt)

Gude N8 allseits

@Finaliste: Viel Schbass:daumen:.

was Mann alles so mit nach oben schleppt...

Hübscher Helm! (@Maggo: Du wurdest vermißt!!)
Ei Du hast doch mehr als 2 Bilder gemacht .... wo bleibe se :confused:

(abbä nur die ahhstännische
auge0019.gif
;))

@ Lugxx

was hast denn da fürn Helm?? Bin gerade am ueberlegen 400 CHF für eine Spezialisten Helm ime Darren Berrceloth oder wie der auch immer heissen mag, auszugeben ...... Zum Biken und zum Freeriden :D:D:D

was ich ubrigens am Samstag mach, da 50 cm Neuschnee :D:D:D

ja ich habe gefehlt. aber aktuell muss ich sogar ich mal was schaffen und außerdem bin ich soooooooooooo fett. ich kann ja kaum mehr ne treppe hochlaufen ohne zu schnaufen...wenn das so weitergeht fahr ich dies jahr garnicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück