Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser spät als nie :d aber wenn das so weiter geht haben die CC Bike eh bald 200mm :lol:

Anzeige

Re: Freireiter
der hopi... aber ja, ein umgekehrter trend ist zu verzeichnen. big bikes werden mit weniger, xc bikes mit mehr federweg gefahren. in relation versteht sich.... damit kann dann jeder überall runter. schreckliche vorstellung... es reicht doch, wenn ich bergauf immer der letzte bin.

der hopi... aber ja, ein umgekehrter trend ist zu verzeichnen. big bikes werden mit weniger, xc bikes mit mehr federweg gefahren. in relation versteht sich.... damit kann dann jeder überall runter. schreckliche vorstellung... es reicht doch, wenn ich bergauf immer der letzte bin.

das meinte ich doch rizzo selbst die Racebikes bekommen heute 100mm :D das ist schon die Hälfte :lol:

Aber kauf dir doch eine Super Monster ;) dann hast Du eine Ausrede wenn Du hinten bist! Und es sieht gleich Bender OldSchool like aus :daumen:

das meinte ich doch rizzo selbst die Racebikes bekommen heute 100mm :D das ist schon die Hälfte :lol:

Aber kauf dir doch eine Super Monster ;) dann hast Du eine Ausrede wenn Du hinten bist! Und es sieht gleich Bender OldSchool like aus :daumen:

in der tat habe ich das vor. wenn es sich 2008 machen lässt, dann kaufe ich mir einen dh'ler für bikepark und co.... das whip ist mir irgendwie zu schade, das arme ding. aber bei 200 mm ist schluss, es frustet mich so schon genug, dass die 160 mm meine mangelnde fahrtechnik ersetzen. aber ich arbeite dran.... no suspension rules!

ersten KEIN Sofa :p zweitens waren die schon da :rolleyes: und drittens nun sind sie weeeecccchhhhh :aetsch:

Aber Du wirst es bestimmt mal am Fuxi sehen :o

heut ist ganz schlecht

ich werd sicher heut nicht in langen fertig, d.h. ich muß am sonntag auch nochmal hin...hab bestimmt min. 8 std zu tun...alles wird am montag gebraucht..

kannst hier aber gerne vorbei kommen...ich wollt aber wie gesagt so um 19:00 nach langen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück