Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mahlzeit!
man trifft sich direkt vor meiner haustür und meinereiner bekommt davon nichts mit!ich hoffe diese aktion findet eine fortsetzung...
@bruder jörn: was macht dein plasterenner, wieder alles heile?
grüsse vom eisernen steg, d.

der hopi... aber ja, ein umgekehrter trend ist zu verzeichnen. big bikes werden mit weniger, xc bikes mit mehr federweg gefahren. in relation versteht sich.... damit kann dann jeder überall runter. schreckliche vorstellung... es reicht doch, wenn ich bergauf immer der letzte bin.
das ist schon die Hälfte
dann hast Du eine Ausrede wenn Du hinten bist! Und es sieht gleich Bender OldSchool like aus das meinte ich doch rizzo selbst die Racebikes bekommen heute 100mmdas ist schon die Hälfte
![]()
Aber kauf dir doch eine Super Monsterdann hast Du eine Ausrede wenn Du hinten bist! Und es sieht gleich Bender OldSchool like aus
![]()
boah rückenschmerzen sind auch toll *grummel*

jetzt weichel hier mal nicht rum Du Jungspund![]()
Mal sehen
Was macht du denn jetzt?
Aber mit beiden Füssen eingeklickt das muss mir erst mal einer nach machen!

no suspension rules!
Kann da leider ned, muß ab 9:00 en Baum säsche dun ... wir telonanieren bei Gelegenheit@rocky: Morgen um 10:00 am turm...

Guude Uwe ... wir telonanieren bei Gelegenheit![]()

jetzt weichel hier mal nicht rum Du Jungspund![]()