Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab den film jetzt das zweite mal geladen...er geht wieder nicht...vista....kotz

Edit: jetzt geht er...genau das was mir spaß macht...

Anzeige

Re: Freireiter
gehts um den film aus at den hakan empfahl? den konnte ich mir nicht zu ende anschauen, nicht, weil die die jungs nichts können oder ich das nicht zu würdigen wüsste, sondern einfach weil sich da unzählige wiederholungen ähnlicher aktionen aneinanderreihen. da fehlt mir abwechslung.

gehts um den film aus at den hakan empfahl? den konnte ich mir nicht zu ende anschauen, nicht, weil die die jungs nichts können oder ich das nicht zu würdigen wüsste, sondern einfach weil sich da unzählige wiederholungen ähnlicher aktionen aneinanderreihen. da fehlt mir abwechslung.

da hast schon recht, prinzipiel wird in dem film aber das gezeigt was mir spaß macht...

hey ihr säcke,

was ein wetterchen, oder? s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l-! wir haben heute in einem waldstück ein bisschen müll gesammelt. unglaublich, was dabei zusammenkam...

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/444604/cat/500/ppuser/31264

wird zeit, dass ich wieder ein bike unter dem hintern habe, bin schon auf entzug!

haut rein!
Genial :daumen: Liegt da echt soviel Schmodder rum?

@rizzo und helfer:

r.i.s.p.ä.k.t. ich bin echt baff. hoffentlich habt ihr das foddo an den zuständigen weitergeleitet, die können ruhig mal wahrnehmen dass es nicht nur assis unter den beikern gibt.:daumen: :daumen:
Ist einer sehr gute Idee. :cool:

Liegt da echt soviel Schmodder rum?

hey caroka,

das schlimme ist: da liegt noch viel mehr rum, unser hänger war nur voll und wir können den kram erst nächste woche entsorgen.

bei der nächsten aktion werden wir uns einen anderen teil vornehmen, mal sehen, was wir dann zu tage fördern...

:rolleyes:

alte panzer, zeltstangen, s-draht...

panzer - naja, wir haben da was gefunden, die schaufel eines räumpanzers, die muss da schon sehr lange liegen, aber die ist ohne hilfsmittel nicht zu bewegen. wir hatten überlegt, die umzukippen, erde drauf und dann hätte man einen super kicker... äh, aber das ist ja nicht erwünscht im wald.

zelt und fahnenstangen haben wir schon gefunden.

panzer - naja, wir haben da was gefunden, die schaufel eines räumpanzers, die muss da schon sehr lange liegen, aber die ist ohne hilfsmittel nicht zu bewegen. wir hatten überlegt, die umzukippen, erde drauf und dann hätte man einen super kicker... äh, aber das ist ja nicht erwünscht im wald.

zelt und fahnenstangen haben wir schon gefunden.

jo ist schon krass was da so rumliegt - wundert mich auch immer wieder wenn ich mal drüber eier...aber naja, die amis hat es eh nie gestört wie sie mit was umgehen und D-land macht ja auch gerne die hinterlassenschaften mit steuergeldern weg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück