hab den film jetzt das zweite mal geladen...er geht wieder nicht...vista....kotz
Edit: jetzt geht er...genau das was mir spaß macht...
Edit: jetzt geht er...genau das was mir spaß macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gehts um den film aus at den hakan empfahl? den konnte ich mir nicht zu ende anschauen, nicht, weil die die jungs nichts können oder ich das nicht zu würdigen wüsste, sondern einfach weil sich da unzählige wiederholungen ähnlicher aktionen aneinanderreihen. da fehlt mir abwechslung.
da hast schon recht, prinzipiel wird in dem film aber das gezeigt was mir spaß macht...

spass machen - klar! zugucken dabei macht aber irgendwie keinen spass, weil der nervenkitzel, den man hat, wenn man selber fährt, nicht rüberkommt....
![]()

der hat auf..... ist aber vereist, also stellenweise.
aber die aussicht ist klasse! habe kein bike.....![]()

Genialhey ihr säcke,
was ein wetterchen, oder? s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l-! wir haben heute in einem waldstück ein bisschen müll gesammelt. unglaublich, was dabei zusammenkam...
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/444604/cat/500/ppuser/31264
wird zeit, dass ich wieder ein bike unter dem hintern habe, bin schon auf entzug!
haut rein!
Ist einer sehr gute Idee.@rizzo und helfer:
r.i.s.p.ä.k.t. ich bin echt baff. hoffentlich habt ihr das foddo an den zuständigen weitergeleitet, die können ruhig mal wahrnehmen dass es nicht nur assis unter den beikern gibt.![]()
![]()

Liegt da echt soviel Schmodder rum?

spass machen - klar! zugucken dabei macht aber irgendwie keinen spass, weil der nervenkitzel, den man hat, wenn man selber fährt, nicht rüberkommt....
![]()

bei der nächsten aktion werden wir uns einen anderen teil vornehmen, mal sehen, was wir dann zu tage fördern...
![]()

trotzdem fand ich das filmchen schon sehenswert...aber dem herrn wohl nicht gut genug![]()
![]()
![]()
![]()

alte panzer, zeltstangen, s-draht...
So, jetzt hab ich ihn auch durch. Sehr nett. Mir mich wäre sowas aber nichts.
Wer weiss wie oft die Szenen gedreht wurden bis sie im Kasten waren. Für 20 Meter Strecke kommen da bestimmt mehrere hundert HM zusammen. Viel zu anstrengend.![]()

panzer - naja, wir haben da was gefunden, die schaufel eines räumpanzers, die muss da schon sehr lange liegen, aber die ist ohne hilfsmittel nicht zu bewegen. wir hatten überlegt, die umzukippen, erde drauf und dann hätte man einen super kicker... äh, aber das ist ja nicht erwünscht im wald.
zelt und fahnenstangen haben wir schon gefunden.

hab den film jetzt das zweite mal geladen...er geht wieder nicht...vista....kotz
Hab ich dir doch gleich gesagt!
Und schön am arbeiten?

aber was hätten wir da toll fachsimpeln können...hier da musste so über den stein und dort da![]()
is steil
Liegt das Bike unten ?![]()
damit is umsetzen ein Kinderspiel, soweit vorne wie man da eh schon sitzt