wartet auf Erstbefahrung *zwinker* und ich war heut mit dem HT-Liegerad dadamit is umsetzen ein Kinderspiel, soweit vorne wie man da eh schon sitzt
![]()
wo ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wartet auf Erstbefahrung *zwinker* und ich war heut mit dem HT-Liegerad dadamit is umsetzen ein Kinderspiel, soweit vorne wie man da eh schon sitzt
![]()
wo ist das?
da war der Ralph schon

*scherz*
Upps, jetzt hab ich mich verplappert.![]()

jo mich will er ja bei sowas nicht dabei haben...nur bei möglichst fiesen freiflug events*scherz*
Du kannst fliegen?

Da helfen nur noch teambildende Maßnahmen.
Ich habe hier neulich mal so einen Incentivekatalog in die Hand bekommen. Der absolute Renner ist derzeit ein Kurs im Dönerschnellschneiden.![]()

So ein Teamevent ist eine ungeheuer spirituelle Erfahrung. Du musst die Energie mit jeder Faser deines Körpers und Geistes aufnehmen,....![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....und nicht nur mit dem Magen denken.![]()
....und nicht nur mit dem Magen denken.![]()

jo mich will er ja bei sowas nicht dabei haben...nur bei möglichst fiesen freiflug events*scherz*
Du kannst fliegen?
zwar nicht elegant, aber JA ich KANN FLIEGEN...auf jedenfall schon mal auf die fr***e![]()
So ein Teamevent ist eine ungeheuer spirituelle Erfahrung. Du musst die Energie mit jeder Faser deines Körpers und Geistes aufnehmen,....![]()

989,9m