Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
1148,5m

smilie_sp_042.gif

noch mal zu der hiking biking seite...die bilder sind ja echt der hammer...

@hkn und die anderen südtiroler: ich wollt noch auf den gipfel aber ihr wolltet ja nicht, nächstes mal wenn ein gipfel in der nähe ist....dann gehts da auch hoch und es wird ein bild gemacht :D

noch mal zu der hiking biking seite...die bilder sind ja echt der hammer...

@hkn und die anderen südtiroler: ich wollt noch auf den gipfel aber ihr wolltet ja nicht, nächstes mal wenn ein gipfel in der nähe ist....dann gehts da auch hoch und es wird ein bild gemacht :D

och dafür wolltest du net die katzenleiter und den jägersteig....also ruhe auf den billigen plätzen :D :aetsch:

ich hab thorsten schon mal heiß gemacht wegen freitag...muss nur gucken ob er wirklich dann mitfährt und mein rücken bis dahin nicht mehr weh tut. heute beim doc gewesen...naja was soll ich sagen - aktuell bin ich trotzdem nicht wirklich schmerzfrei ;)

Haaaaaaallooooooh, aaalloooh, alloooh, llooh, ooh. Ist hier jemand? emand, and, ...:confused:

Hhmm, die kaufen wohl alle Geschenke für mich ein.:D

Für den nächsten Ausritt habe ich übrigens eine repräsentative Location ausgemacht. :cool: Vorm Frankfurter Hof haben sie 'ne Eisfläche aufgebaut, das ist doch ideal um mal die Spikes zu testen.
clown.gif

hab aber keinen bock morgen noch spikes draufzuziehen...außerdem mit spikes kann das doch jeder...wenn dann fahren wir ohne spikes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück