Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Wg. Sonntag:

d.h. also treffpunkt 11:00 parkplatz hohemark

wir werden nach möglichkeit die WAB meiden,
falls protektoren bei den mitfahrern vorhanden sind,
sollte sie die mitbringen. mann, weiß ja nie.

zur schulung des gleichgewichtsinns werden wir ganz langsam bergauf fahren.
bergab gehen wir es dann ein wenig schneller an, aber natürlich nur wenn es der weg zuläßt. :D

wie immer gibts kein LMB eintrag

teilnehmer bisher:
Rocky M.
Bruder Jakob
Jazzmann - vielleicht
Maggo - großes vielleicht ;)
und meinereiner

es begab sich aber zu der zeit, das sich in meinem kopf die idee manifestierte, ein dh-hobel würde mir gute dienste leisten und so zog ich los, um zu schauen, ob sich nicht adäquate zweiräder finden liessen. zur gleichen zeit etwa riss die sitzstrebe meines lieben freundes gevatter whiplash. sogleich übergab ich ihn der obhut fähiger männer die aus ihm, dem phönix gleich, ein neues gefährt machen sollten. nach wochen des wartens war ich dessen überdrüssig und ich verschärfte meine suche nach einem dicken bruder. meine suche führte mich bald darauf in die altehrwürdige stadt ulm, um dort meine höhenangst durch besteigung des dortigen münsters zu kurieren. auf dem weg dorthin begab es sich, dass ich in langenau abgebildetes gefährt zum verkauf sah und so kurz entschlossen zugriff, da der preis gar zu verlockend schien. und so nenne ich das gelbe ding nun mein eigen und hoffe auf viele lustige und schöne stunden auf seinem rücken. gevatter whiplash wird nach seiner kur einen etwas entspannteren dienst antreten können.

:)

Das glaube ich erst wenn ich dich um 11Uhr an der Hohemark sehe......
c020.gif

Wait'n see.

Wg. Sonntag:

bergab gehen wir es dann ein wenig schneller an, aber natürlich nur wenn es der weg zuläßt. :D

teilnehmer bisher:
Rocky M.
Bruder Jakob
Jazzmann - vielleicht
und meinereiner

Bruder Jakob, Bruder Jakob,
Schläfst du noch? Schläfst du noch?
||: Hörst du nicht die Glocken? :||
Ding dang dong, ding dang dong. :cool:

Wg. Sonntag:

teilnehmer bisher:
Rocky M.
Bruder Jakob
Jazzmann - vielleicht
und meinereiner

Was ist denn mit dem Nils?
Sein Rad ist doch wieder ok er hat also keine Ausrede.

// Rocky

@rizzo: schöner luxus, ernsthaft ich bin mal auf bildchen vom gesamten gespannt. eigentlich ist gelb ja nicht so meine farbe.......iss ja aber auch deins.

eigentlich ist gelb ja nicht so meine farbe.......iss ja aber auch deins.

an und für sich auch nicht meine, aber

a) kaufe ich bikes nicht nach farbe und

b) gefallen mir die bikes meistens sehr gut, wenn sie erst mal bei mir im zimmer stehen.

jetzt ist aber auch schluss mit kaufen und ich muss mal ein paar sachen verkaufen, damit wieder geld in die kasse kommt.

schöne Schweisnähte .... schönes Rad ..... Neu oder Occasion (gebraucht) ?

gebraucht erstanden. die gabel ist wie neu, der rahmen hat wenige gebrauchsspuren und der rot weisse freund bekommt ein facelifting. das ist der lohn für:

- no alcohol since 2003
- no cigarettes since 2005

ich habe mir mal spasseshalber ausgerechnet, was das in € in summe ergibt. davon kann man sich mehrere bikes kaufen - auch neu, wenn es sein muss.

ps:sex habe ich aber noch! ;)

...Wahrscheinlich hat er den Bock einem Briefträger abgeschwatzt und muss erst noch die Taschen, den Gepäckträger und den Hauptständer abmontieren. :D

:D

an und für sich auch nicht meine, aber

a) kaufe ich bikes nicht nach farbe und

b) gefallen mir die bikes meistens sehr gut, wenn sie erst mal bei mir im zimmer stehen.

jetzt ist aber auch schluss mit kaufen und ich muss mal ein paar sachen verkaufen, damit wieder geld in die kasse kommt.

Naja, ich mußte Dich aber schon von den Vorzügen von Kalles Bikes überzeugen!

MfG
WODAN-der-seit-1999-Nicolai-fährt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück