Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mannmannmann, was sind denn das für Froinde. Dauernd wird einem der Mund wässrig gemacht. :mad:

Apropos Wasser - Lugxx - Geeeehliiiieh - was macht mein Wein?:confused:
Hast du die Tram noch bekommen? Oder musstest du warten?

die die du gesehen hast ist in die falsch rrichtung gefahren, meine fuhr wie angekündigt um .52

ja mit dem wein das ist so ne sache...jetzt schläft sie ;)

Anzeige

Re: Freireiter
Ob ich doch noch mal fragen soll, vielleicht lässt sie dich ja dann doch mit uns nach Finale pilgern?

Geeeeeh...:cool:

@dschugaschwili - man trug mir heute zu, du wärst auch im April dort anzutreffen. Wann und wo bist du da?

hey,

nachdem ich nun doch nicht vom 10. - 13.04. nach chambery fahre suche ich für diesen zeitraum adäquaten ersatz. fahrtechnik üben in der pfalz und am meer (mit rinne und melibokus) könnte ich mir gut vorstellen.... aber auch bikepark o.ä., wobei mir der sinn eher nach natur steht. ein kleiner roadtrip vllt. mit preiswerten unterkünften zum übernachten? das ganze mit der kamera begleitet...?

hey,

nachdem ich nun doch nicht vom 10. - 13.04. nach chambery fahre suche ich für diesen zeitraum adäquaten ersatz. fahrtechnik üben in der pfalz und am meer (mit rinne und melibokus) könnte ich mir gut vorstellen.... aber auch bikepark o.ä., wobei mir der sinn eher nach natur steht. ein kleiner roadtrip vllt. mit preiswerten unterkünften zum übernachten? das ganze mit der kamera begleitet...?

na dann müssen wir mal schauen ob wir da nicht irgendwas hinkriegen :cool:

geschafft! endlich wochenende. :D
geht heut abend irgendwas? hätte nicht übel lust auf nen nightride...
luca- hast du schon was vor? der wolfsburgfilm müsste auch noch ausgewertet werden!

grüsse an alle, d.

geschafft! endlich wochenende. :D
geht heut abend irgendwas? hätte nicht übel lust auf nen nightride...
luca- hast du schon was vor? der wolfsburgfilm müsste auch noch ausgewertet werden!

grüsse an alle, d.

mist bei mir sinds noch 31min bis zum we

lass mich erstmal heimkommen, dann könnte ich gegebenenfalls was dazu sagen. wär ja schon nicht schlecht, ich müßte dann aber mit der zicke fahren,
der macker liegt ja noch mit knickbruch im keller...

fahr in weilbach oder noch einfacher beim nils vorbei?!!?

der nils gibt mir doch nicht sein bike, da fängt er gleich an zu flennen...ist doch eh dauernd was dran auch ohne das ich damit fahr...ja und bei deinem, da ist mir derzeit die kette zu wackelig :rolleyes: ;)
ne ne, da lass ich doch lieber mal wieder meinen sadisten raushängen und quäl die zicke :D

....noch 22min

geiler nightride....da gibts ne treppe in ffm...ups...ich bin sie nicht gefahren, hab nur zugeschaut :(

die rückfahrt durch den wald war ne schöne schlammschlacht :)
ich seh aus wie ein ferkel

morsche.
hier wird schon ab 6:18 zurückgeschossen. unglaublich!
ich konnte aufgrund unkontrollierbarer zuckungen in den gestern abend beanspruchten muskelgruppen meinen riechtwieichaufenthalt nicht länger fortsetzen. ist ja echt tolles bikewetter da draussen...
gut, dass ich gestern von luca nochmal richtig geschunden wurde.

ich wünsche allen lesern einen schnell vergehenden arbeitstag und nen guten rutsch ins we.
d.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück