Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Morsche.

Ich bin müde, ich bin leer. Es war eine lange Saison. Über 40 Livespiele in der DEL und NHL. Dazu die PO's, die gestern unglücklich zu Ende gingen. Ich bin reif für die Sommerpause, ehe es ab September wieder losgeht.:D

Passend zu meiner heutigen Stimmung ist das Wetter wenig erbaulich. Wollt ihr heute wirklich fahren?

Morsche.

Ich bin müde, ich bin leer. Es war eine lange Saison. Über 40 Livespiele in der DEL und NHL. Dazu die PO's, die gestern unglücklich zu Ende gingen. Ich bin reif für die Sommerpause, ehe es ab September wieder losgeht.:D

Passend zu meiner heutigen Stimmung ist das Wetter wenig erbaulich. Wollt ihr heute wirklich fahren?

Ja schade das ist mit den Frankfurt Lions, hatte eigentlich ein gutes Gefühl :(
Nun muss es die Eintracht richten :daumen:

morsche!
bin wieder dahaam und sehe mit einem lachenden und einem weinenden auge, dass in der letzten woche wetterbedingt nicht viel freireiterei abging.
gestern abend bin ich noch zu einer spontan einberufenen skatrunde geradelt- es war, als ob man im colosseobrunnen im kreis fährt...
naja- april, april.

hab mir auch was feines gebayt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280214089652&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=018
40mm kürzer als der momentan montierte... das wird interessant!

War heute lecker Freireiten halt anderes Gerät :) Aber es ist schon Geil wenn beim Backside turn der Schnee ueber dch hinwegfliegt :D:D

guden !

weiss von euch einer wie der weiher im stadtwald (tiroler schneise)
zwischen stadion und niederrad heisst ?

Kontrastprogramm für die Freireiter .....

Heliskiing im Berner Oberland

Wir ziehen unsere Kurven in der wilden Gletscherwelt der Berner Viertausender.

Ich trau mich noch nicht :heul: :heul:

Und das kommt als Meil am Abend ........ aber im nächsten Jahr ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück