Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Und ich dachte schon das wäre der neue Giro Lockenhelm :D

puh, schon fast 48h kein post mehr- seid ihr alle verreist?
ich weiss leider auch nichts neues, ausser das dave von der trailhuntergang die befahrung des bm am liebsten an einem freitag guiden würde. wegen kohlendioxid- und benzinverbrauchsbilanz sollten wir zu dritt anreisen. der einstieg in die tour ist fast 170km von f. entfernt. drei radler + gefährte kann ulle noch ganz gut bewältigen ohne das bequemlichkeitseinbussen zu verzeichnen sind.

nix nächsten freitag. bin wohl in thüringen. dave sprach davon, dass es an einem freitag wahrscheinlicher sei, ihn als guide für den bm zu gewinnen.
eingenauer termin steht noch nicht.

mav hat ja in letzter zeit viel mit seiner miss quax zu tun. der war, so glaube ich, ganz froh, dass er es in finale mal laufen lassen konnte.

wieso? wieso war ich froh es laufen lassen zu können? wer hat denn in finale so oft gekniffen, bei den steilabfahrten oder dem, für mich heftig verblocktem, dachte ich am 1. tag... und wieso bist du der meinung, das ich es mit miss quax nicht auch laufen lassen kann? wir fahren zwar noch kein altkönig, aber den haderweg fährt sie und nicht wie andere mädels den gelben balken-weg im sitzen oder schiebend.... heute satt durch die rinne (respekt!) wieder die treppe am victoriatempel ohne wimper zu zucken (ok @ meister alex, war geklaut). locke vorher halt und zu fuss runter er so rumgeschaufelt, ich schon gedacht: da ist was heftig im weg. nö. nur bissi feucht. locke noch gute ratschläge für miss quax. sie ohne wimper... runter, locke an der letzten treppe chickenway... noch fragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück