Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
:lol::daumen:

@mav: die freireiter haben alle einen an der rassel, sind alle wie richtige junx (auch wenn sie female sind), haben nur blöödsinn im kopf, daß macht sie so liebenswert :cool: ;)

Bei der Beschreibung (von wegen einen an der Rassel, Junx, Blödsinn im Kopf ...) denke ich, da pass' ich ja dann auch nicht so schlecht dazu! :D

klickies oder plattform:

Auf meiner Karbon-Schwuchtel, mit der nur "zahme" Touren gefahren werde, hab' ich Eggbeaters drauf (wegen Optik und Gewicht), da brauchts keinen so guten Stand (fahre da meist nur WAB bergab) und Zeit genug fürs Ein- und Ausklicken ist normalerweise auch immer.

Auf meinem Allmountain hab ich Plattform mit Klickies, weil da mehr Standfläche Sinn macht, die Klickies aber für berghoch besseren Kraftschluss bieten. Und ganz so "wilde" Sachen fahre ich damit nicht, da nehme das kleine Risiko, mal nicht rechtzeitig aussteigen zu können, eben in Kauf.

Auf meinem Freerider fahre ich Flats, weil lieber keine "feste" Verbindung zum Bike, so wie ich ab und zu noch "rumturne" - mein Bike versucht gelgentlich mich abzuwerfen, wenn ich wieder ne Scheiß-Linie - also mitten über die dicksten Brocken - fahre :D. Ich bin daher schon öfter mal abgerutscht (trotz "scharfer" Pins - Holzfeller!), wenns richtig ruppig ist oder bei kleinen Sprüngen, habe aber immer selbst gemerkt, daß eindeutig Fahrfehler schuld waren. Also werde ich auf dem Bike weiterhin Flats fahren und weiterüben, weil mir die Pedale dann zeigen, wann ich was falsch mache. :daumen:

aua, aua! -jetzt hat mich die defekthexe erwischt. hab heut das ventil von der negativluftkammer des equalizers abgebrochen. hat der bruder nicht noch seinen alten esel zu hause stehen?

danke für die beileidbekundungen, schönen abend, d.

ab mittwoch soll das wetter besser werden,
das könnte man nutzen zum fotografieren nutzen :D

unter der woche muß man aber selbst hochstrampeln :(

bestimmt, hab samstag erst mit jemanden drüber gesprochen
neustadt wär auch mal wieder angesagt, wenn ich schon nicht spring will ich endlich die treppe schaffen.....:mad:

Irgendwann im August bin ich auch mal wieder im Lande :) (9/ 10 August)
evtl. kann ich mich der Freireitergemeinde für einen Uebungsausflug anschliessen :D

so, heute kam das letzte der bestellten teile.

das neue citygefährt des eisernen ist vorzeigbar:

143357

war eine ausgesprochen angenehme montagsbeschäftigung...

hab diese woche schon am do frei. überstundenabbau!

Ich geh am WE mal Arosa antesten, irgenwelche Tips ;) muss mich ja auf die Freibeuter vorbereiten ;)

:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück