Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
kann mir einer von Euch ne Seite verlinken, auf der ich die Buslinie mit Haltestellen und Abfahrtszeiten ersehen kann mit der ich auf den Feldi komme (mit Fahrradtransport)?!?!

Und evtl kurz beschrieben, wie das mit dem Bus läuft,... Muss man dem Fahrer bescheid geben wegen Rad usw....

wäre klasse... ich trete zwar immer hoch.. aber ein Kumpel von mir ist nicht wirklich fit... liebt aber die Abfahrerei und will diese nicht missen..

THÄNX

kann mir einer von Euch ne Seite verlinken, auf der ich die Buslinie mit Haltestellen und Abfahrtszeiten ersehen kann mit der ich auf den Feldi komme (mit Fahrradtransport)?!?!

Und evtl kurz beschrieben, wie das mit dem Bus läuft,... Muss man dem Fahrer bescheid geben wegen Rad usw....

wäre klasse... ich trete zwar immer hoch.. aber ein Kumpel von mir ist nicht wirklich fit... liebt aber die Abfahrerei und will diese nicht missen..

THÄNX

KLICK

Schnee in Arosa, packt die Spikes ein ;)

Schneefallgrenze vorübergehend auf 1300 Meter sinkend.

Zuletzt bearbeitet:
Wetterupdate gibt es hier und hier

Auf anderen Berge (Engelberg/Titlis) liergen auf 2500m Höhe (Höhe Hörnlihütte) ca 10 cm Schnee. Die Temperatur auf 2000m (Tschuggenhütte) beträgt -0.7 °C.
Im Moment ist die Bikestrecke am Hörnli wegen dem Neuschnee gesperrt :(

ah, ok, zur Not kann ich das Auto auch im Parkhaus abstellen ;)
Weiss noch nicht, ob ich alles in den Rucksack packe und einfach mit dem Rad und der Roten komme oder doch lieber die bequemere Variante mit dem Auto nehme .....

Was brauche ich denn alles???
Ist Bettwäsche vorhanden?
Ansonsten halt Fahrrad, Winterbekleidung ;), und ein Satz frischer Socken :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück