Freitag "Hausfrauenrunde"

@moose

Das hört man doch gerne, der Icerider wird mindestens doppelt so lustig wie das Ding heute und verm. auch doppelt so kalt.
Den Kaffee hatten wir auch getestet, der war leider auch nicht viel wärmer, zum Glück gab es reichlich Lagerfeuer zum aufwärmen, allerdings rieche ich jetzt wie ein Räucherschinken, deshalb gehe ich jetzt auch unter die Dusche.
Einen eigenen Thread wird es sicher noch geben, da noch einige Skandale aufzudecken sind, z.B. min. 50% der Starter ohne Helm, darunter auch Roland Matzig!!!

@manu79

das ändert sich mit Sicherheit noch demnächst!

hab meine paar fotos auch dabei gelegt. link s.o.
video muss ich noch digitalisieren. kann man vermutlich den ein oder anderen schnappschuss auch noch rausholen.
im race-forum gibts übrigens schon nen aktuellen thread über hauenstein.

@checker: vielleicht lässt du dir mal die bedeutung von den smileys erklären, vielleicht erkennst du dann die ironie in manchen meiner aussagen;) ;) ;)
kritisieren darf mich übrigens jeder gerne, und beleidigt werde ich deswegen schon so schnell nicht sein (also nur zu!), aber ich verteidige mich natürlich auch. schließlich bin ich ja total von mir überzeugt.:D
ich könnte jetzt auch nochmal seitenweise zitieren und zu allem meinen senf abgeben, aber es hat sich jetzt glaub ich jeder seine meinung gebildet.
aber ich pass von meiner einstellung nicht in die gruppe, da brauchen wir uns nix vorzumachen, das hab ich dir auf der uni vor den ferien schon mal erläutert, wie du dich sicherlich noch erinnerst. und in so fällen geht man manchmal besser getrennte wege.das hat dann nix mit beleidigtsein zu tun, sondern mit der erfahrung zwei vereine nicht rechtzeitig verlassen zu haben.
das heißt auch nit, dass ich freitags niemehr zu euch komme, aber es wird wohl eher selten sein.
ich kann mich niedrigerem tempo anpassen, aber nicht einer anderen auffassung vom biken.

Original geschrieben von Einheimischer
... leider haben unsere Leistungsträger die Chance Ihres Lebens auf einen hochwertigen Sachpreis durch fernbleiben leichtfertig vertan. Moose hätte das "Haake Äquivalent" mit Sicherheit am Berg pulverisiert (als Reisepartner hätte ich mich natürlich Selbstlos zur Verfügung gestellt), Crazy Eddie und Wiseman hätten sicherlich ebenfalls grosse Chancen auf den ersten Platz der Herren gehabt, leider wurden die wertvollen Preise an Teamfahrer des Hauptsponsors ausgeschütet, was meines Erachtens der grösste Schwachpunkt der ansonsten gelungenen Veranstaltung war, wäre dieser Patzer nicht gewesen, hätte man über die lange Pause zwischen den Läufen, den lauwarmen Glühwein, sowie die verkohlte Würstchen hinwegsehen können, aber so...
Zu unseren Leistungen schreib ich mal nix, da jeder einzelne von uns, wohl seinen eigenen Sieg am Berg herausgefahren hat, wobei ich in der Gesamtheit betrachtet Platz 3 der drei Übriggebliebenen belegt habe ;). Das posten der Rekorde, Zeiten, Weiten, usw. überlasse ich den vorderen Plätzen (Ehre wem Ehre gebührt) ;)
Die wenigen Bilder die ich machen konnte (sorry Rennstress), werde ich im Laufe des Abends hochladen und den Link hier posten.

Grüße,

Eh.
dazu muss ich mal meinen senf geben:
als teamfahrer des sponsors ist es wohl eher unsere pflicht an der veranstaltung teilzunehmen als davon fernzubleiben.
dass unser team alle hauptpreise gewonnen hat hat weniger mit dem sponsor als dem fahrkönnen der fahrer zu tun.
wer nicht versucht, der nicht gewinnt. so einfach ist das.
Moose hätte das "Haake Äquivalent" mit Sicherheit am Berg pulverisiert [\quote]
dem möchte ich ein klares "sehr unwahrscheinlich" entgegenstellen.
denn:
silke (-sie fährt auch in unserem team-) ist 3. der Deutschen Meisterschaft und 3. der Bundesliga 2003.
mit über 40 Metern im zweiten lauf (und 36m im Ersten) wurde sie sogar 5. der gesamtwertung und landete somit selbst einen platz vor mir.

Dann muss ich mir wenigstens deshalb keine Vorwürfe mehr machen ;)

Mir wäre es ehrlich gesagt auch nur um den Spass gegangen.
Ich war eigentlich auch überzeugt, dass es für die Damen gar nichts zu gewinnen gibt.

Natürlich gewinnt man wegen der Leistung. Und auf diese Weise bleibt das Endorfin auch im Team Endorfin, genau wie es zu erwarten war. Das wussten wir doch alle schon vorher, oder?

so isses, dass tom besser is als ich weiß ich. das werd ich auch im emc wieder erfahren. aber außer konkurrenz hättet ihr trotzdem fahren können, oder nicht? und den rahmen hätte man besser verlost, dann wären vielleicht noch mehr leute gekommen

Original geschrieben von Crazy Eddie
"Paranoia sind keine Krankheit, sondern eine Lebenseinstellung
ich glaub dieses zitat sagt alles.

veranstalter dieses events war nicht endorfin sondern bikenatour.
endorfin hat lediglich den hauptpreis und ein paar kleinere preise gesponsort.

was das jetzt soll versteh ich echt nicht. anstatt mal sachlich zu diskutieren, fängst du jetzt so an. außerdem wars ja auch nur ein vorschlag. ich erkenne doch eure überlegenheit an, was willst du eigentlich?

nein, ich frage mich was DU willst.
überlegenheit zu demonstrieren war nicht meine absicht.
wo liegt denn dein problem?
tom beschwert sich doch auch nicht dass manuel fumic in den selben bundesligarennen wie er fährt.

nein, wieso?
lediglich der fully rahmen ging an tom.
wohlgemerkt an tom, nicht an endorfin. da besteht doch noch ein großer unterschied

und wer bekam bei den Frauen die Reise? Mir klar das Tom keine Trinkflasche braucht :rolleyes:
Ich finde schon die Teamfahrer hätten auser Konkurenz fahren sollen, dann bräuchte man keine solchen Diskusionen wie sie hier gerade geführt wird nicht zu führen. Denkst Du nicht, dass wirft ein schlechtes Licht auf Endorfin, oder was meinst Du, von wem ich aus diesem Grund niemals einen Rahmen oder Bike kaufen werde?

... genau, und alle anderen hatten hoffentlich ihren Spass!
Also, wer erwartet hat, dass der Rahmen NICHT wieder an Endorfin zurück geht, der war wohl ziemlich blauäugig.
Wir wollten denen ja mit unserem Trumpf (Eddie) einen Strich durch die Rechnung machen, Eddie hat aber einen auf "dns" gemacht ("did not start"), genau wie ich. Nächstes Mal (?) wäre ich gerne dabei - des Spasses wegen! :D
Für mich war klar, dass es "keine Preise" gibt, zumindest nicht für diejenigen, die wie wir angeworben wurden.
Ich habe da aber kein Problem damit, würde aber wahrscheinlich auch immer sowas im Hinterkopf haben, wenn ich jetzt Endorfin höre. Das kann man nicht ändern - assoziatives Elefanten-Gehirn ...

nein.
das team fährt im april nach italien
prost.gif

wie auch immer. der endorfin-rahmen bleibt in der familie, und das ist auch besser so. ich wünsch keinem so ein schweres ding, der is ja schon zweihundert gramm schwerer als mein ghost, an die differenz zu meinem extralite will ich gar nicht denken. ich mein, tom wär auf nem schweizer militärrad mit marschgepäck schneller als ich, aber troztdem... so ein gewicht mit sich rumschleppen... wär echt nix für mich. und wenn man bedenkt, dass ein fat scandium weniger als die hälfte vom endorfin kostet und ähnlich viel wiegt wie ein xm scandium...

Zurück