Freitagsrunde ....

Hmm warte mal, wenn du erstmal so um die 22 Jahre alt bist hast du durchaus Chancen auf den Titel Saarlandmeister Marathon.
Brauchst du wieder meinen Fluxkompensator? :lol:

Grüße.

So wie es aussieht geht bzw. greift meine Hand wieder :D
Somit steht, außer meinem gewohnt desolatem
Trainingszustand, einer Runde morgen nichts im Wege.

14:00 Uhr oder 14:30 Uhr wie 007ike vorgeschlagen hat ??

Mir wäre 14:30 Uhr eigentlich auch lieber dann muss ich mich
nicht so abhetzen.

ciao
scotty23

scotty23 schrieb:
Somit steht, außer meinem gewohnt desolatem
Trainingszustand, einer Runde morgen nichts im Wege.

Das hört sich doch mal vielversprechend an, das es außer mir noch welche mit desaströsem Trainingszustand gibt.

Wenn Du Morgen kommst, komme ich auch.

Also morgen eigentlich zum letzten Mal 14.00 Uhr. Wir können aber auch noch eine kleine Runde drehen und um 14.30 Uhr wíeder am Treffpunkt vorbeischauen. OK?

Wie sieht es denn eigentlich im Falle von "Schiet Wetter" aus?
Wird dann trotzdem geradelt, oder ist ist der "Ausritt" dann ersatzlos gestrichen?

Limit83 schrieb:
Bin bei jedem Wetter dort! Nicht war leqwaar? ;)

joo, auf in "de batsch". kann mein rad später bei meinen eltern sauber machen.
komme also auf jeden fall. (ausser es hagelt oder so ;) )

@einheimischer: sollen wir mal kurz in kirkel klingeln ? vielleicht war das männeken ja dann da ?

iiieh!
Wollte gerade los. aber jetzt muss ich sehen, dass es gerade ziemlich stark anfängt zu regnen...
Nee, ich geh lieber auf Nummer Sicher und bleibe gesund. Schade.

Wenn das Wetter weiter so hält *hoff* werde ich heute auf jeden Fall dabei sein, wer noch?
Heute ist doch erstmals Treff um 14:30 Uhr oder?

Grüße.

Wie lange fahrt Ihr eigentlich ( zeitmäßig )?
Brauche ich meinen 2 l Trinkrucksack + 2 Trinkflaschen ;) oder genügt eventuell eine 750 ml Flasche?

Moonbeamer schrieb:
Wie lange fahrt Ihr eigentlich ( zeitmäßig )?
Brauche ich meinen 2 l Trinkrucksack + 2 Trinkflaschen ;) oder genügt eventuell eine 750 ml Flasche?

Ich fahre immer mit einer Flasche, allerdings trinke ich rel. wenig. Fahrzeit ist immer so ca. 3h, mit deinem 2l Trinkrucksack bist du auf der sicheren Seite, obwohl es Leute gibt denen dass auch noch zu wenig ist ;)

Grüße.

Japp, 14.30 Uhr.
Eine Flasche reicht mir für die 3h normalerweise auch. Aber mit zwei Flaschen oder Trinkrucksack bist du auf der sicheren Seite.
Bis gleich.
Gruß Limit

Zurück