leeqwar
schaf im wolfspelz
by the way: ich fahre morgen transfer. sb, dudweiler, igb, elversberg, bildstock, heiligenwald. zwischendrin ein paar trail-einlagen. wenn wer lust, ich will gegen mittag starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Am besten gefiel mir der Beitrag, wo sich der Trottel in die Schlammpfütze gelegt hat und dabei einen Orgasmus bekommen hat, weil der Schmoder ihm in die Hose gelaufen ist, der hätte mal letztes Jahr beim EMC in Trier mitfahren sollen
Sorry noch mal. Werde mich bemühen solche Stunts besser zu unterlassenWiseman schrieb:@007ike: echt dummer Sturz, hättest Du dir wirklich sparen können![]()
Grüße,
Wiseman

Einheimischer schrieb:@leeqwar
hab morgen leider keine Zeit.
@wiseman
boah, das is ja wiederlich - obwohl ich könnt denen meine schmutzigen Radhosen verkaufen, für sagen wir 250 Euro das StückAm besten gefiel mir der Beitrag, wo sich der Trottel in die Schlammpfütze gelegt hat und dabei einen Orgasmus bekommen hat, weil der Schmoder ihm in die Hose gelaufen ist, der hätte mal letztes Jahr beim EMC in Trier mitfahren sollen
![]()
Grüße.

wie wäre es mit
c) ich lasse sowas
Da wir am Freitag schon mittags anreisen, können wir leider nicht zum unitreffpunkt kommen. Ich bitte euch aber dennoch darum, falls ihr eine tour macht, um 14.30 Uhr dort kurz vobeizuschauen. Limit83 schrieb:@007ike: lass es!!!![]()
So, wie es einige von euch vielleicht mitbekommen haben, werden wir (snoop, bene und ich) am wochenende in Willingen auf dem Bike Festival sein, um den Worldc.... ähhh den Marathon zu fahren.Da wir am Freitag schon mittags anreisen, können wir leider nicht zum unitreffpunkt kommen. Ich bitte euch aber dennoch darum, falls ihr eine tour macht, um 14.30 Uhr dort kurz vobeizuschauen.
Wünsch euch viel Spaß!![]()
Gruß Limit!

Die hat ja auch schon über 90km...007ike schrieb:Ich weiß es nicht. Laß es mal kommen, denke aber eher Mitteldistanz.
Wir müssen uns am Wochenende mal noch über die strecke unterhalten!!! 
Limit83 schrieb:Die hat ja auch schon über 90km...Wir müssen uns am Wochenende mal noch über die strecke unterhalten!!!
![]()

Wiseman schrieb:Ich lese hier immer nur "..div. Gründe"
Was ist denn das für eine Masche? Was ist aus dem guten "Ich habe keine Lust" oder "Ich habe keine Zeit" geworden?
Grüße,
Wiseman, der Freitagnachmittags leider keine Zeit mehr hat![]()
ähh... die "Neuen" begrüßen.
Und dann heute noch laufen gewesen? Was für HSSP Meisterschaften sind denn? Fußball? Viel Erfolg!kaete schrieb:Bin auf Hochschulmeisterschaften, kann morgen also leider nicht kommen.
@Limit: morgen ist Eingangstest? schade, dann verpasse ich ja die legendäre Gymnastikprüfung![]()
- "lauf, lauf, lauf, lauf, Sprung two drei vier; und seit und dreh ...![]()
Euch viel Spaß morgen!
Grüße