Freitagsrunde ....

by the way: ich fahre morgen transfer. sb, dudweiler, igb, elversberg, bildstock, heiligenwald. zwischendrin ein paar trail-einlagen. wenn wer lust, ich will gegen mittag starten.

@007ike: echt dummer Sturz, hättest Du dir wirklich sparen können :rolleyes:

Für alle die am Donnerstag noch an den Saarwiesen waren hier ein Link zu einem netten Forum (hat auch was mit Fahhrädern zu tun, irgendwie)

Bike Forum

Viel Spaß beim Lesen, wird gegen Ende interessant :eek:

Grüße,
Wiseman

@leeqwar

hab morgen leider keine Zeit.

@wiseman

boah, das is ja wiederlich - obwohl ich könnt denen meine schmutzigen Radhosen verkaufen, für sagen wir 250 Euro das Stück :D Am besten gefiel mir der Beitrag, wo sich der Trottel in die Schlammpfütze gelegt hat und dabei einen Orgasmus bekommen hat, weil der Schmoder ihm in die Hose gelaufen ist, der hätte mal letztes Jahr beim EMC in Trier mitfahren sollen :rolleyes:

Grüße.

Einheimischer schrieb:
@leeqwar

hab morgen leider keine Zeit.

@wiseman

boah, das is ja wiederlich - obwohl ich könnt denen meine schmutzigen Radhosen verkaufen, für sagen wir 250 Euro das Stück :D Am besten gefiel mir der Beitrag, wo sich der Trottel in die Schlammpfütze gelegt hat und dabei einen Orgasmus bekommen hat, weil der Schmoder ihm in die Hose gelaufen ist, der hätte mal letztes Jahr beim EMC in Trier mitfahren sollen :rolleyes:

Grüße.
:daumen: Wer weis ob der bei so vielen Zuschauern überhaupt einen hoch bekommen hätte ... :daumen:
Weist ja, Hunde die bellen beissen nicht ;)
Ich für meinen Teil freue mich wieder auf den verregneten und schlammigen Herbst :love:

@007ike: Ich bitte darum, oder sag mir vorher Bescheid dann kann ich
a) vor Dir fahren oder
b) weit hinter Dir mit einer Kamera :cool:

Grüße,
Wiseman

@007ike: lass es!!! :daumen:

So, wie es einige von euch vielleicht mitbekommen haben, werden wir (snoop, bene und ich) am wochenende in Willingen auf dem Bike Festival sein, um den Worldc.... ähhh den Marathon zu fahren. ;) Da wir am Freitag schon mittags anreisen, können wir leider nicht zum unitreffpunkt kommen. Ich bitte euch aber dennoch darum, falls ihr eine tour macht, um 14.30 Uhr dort kurz vobeizuschauen.
Wünsch euch viel Spaß! :daumen:
Gruß Limit!

Limit83 schrieb:
@007ike: lass es!!! :daumen:

So, wie es einige von euch vielleicht mitbekommen haben, werden wir (snoop, bene und ich) am wochenende in Willingen auf dem Bike Festival sein, um den Worldc.... ähhh den Marathon zu fahren. ;) Da wir am Freitag schon mittags anreisen, können wir leider nicht zum unitreffpunkt kommen. Ich bitte euch aber dennoch darum, falls ihr eine tour macht, um 14.30 Uhr dort kurz vobeizuschauen.
Wünsch euch viel Spaß! :daumen:
Gruß Limit!

ich würde morgen mittag dort sein. (falls es nicht kübelt wie sau)

ist ja richtig ruhig hier momentan. entweder sind alle mächtig am trainieren oder am durchhängen. oder ohne netz. oder was ganz anderes.

viel glück an die willingen-fahrer. :daumen:
@007ike fährst du eigentlich lang ? :confused:

@alle anderen: wir sehen uns morgen ;)

Ich bin eher am durchhängen, war heute ganze 25 Km Asphalt fahren und bin total fertig, da bahnt sich wohl wieder was an - mache es von meiner morgigen Tagesform abhängig ob ich komme :heul:

Allen "Willingern" viel Spass, viel Glück und gutes Wetter :daumen:

Grüße.

Limit83 schrieb:
Die hat ja auch schon über 90km... :eek: Wir müssen uns am Wochenende mal noch über die strecke unterhalten!!! ;)

genau das hab ich auch gedacht, als ich die ausschreibung gesehen hab. na zur not könnt ihr ja auch die downhill-strecke inklusive 10 meter sprung runter :daumen: :lol:

Freitagsrunde in Willingen???????? :(

Nee, also ich bleib ja zu Hause aus diversen Gründen!

Einer dieser Gründe war eine relativ strake Erkältung, so sitze ich heute wiede seit einer Woche auf dem Rad! :(
Ich mach das Training heute Mittag um 14.30 an der Uni, wer Bock hat soll vorbeikommen! Würd mich freuen, wenn ich nicht allein fahren müsste! :D

Bis dann...
@ Willinger: VIEL GLÜCK; 13 Grad und Regen! :lol: :lol:

Ich mißbrauche den fred mal für alle daheim gebliebenen.
Wer fährt denn am Sonntag gegen 14:00 Uhr ne Runde mit.
Könnte da so für 3-4 Stunden.

Wir könnten uns dann ja wie üblich an der Uni treffen :)

grüße
scotty

Ich lese hier immer nur "..div. Gründe" :confused:
Was ist denn das für eine Masche? Was ist aus dem guten "Ich habe keine Lust" oder "Ich habe keine Zeit" geworden? :P

Grüße,
Wiseman, der Freitagnachmittags leider keine Zeit mehr hat :heul:

Wiseman schrieb:
Ich lese hier immer nur "..div. Gründe" :confused:
Was ist denn das für eine Masche? Was ist aus dem guten "Ich habe keine Lust" oder "Ich habe keine Zeit" geworden? :P

Grüße,
Wiseman, der Freitagnachmittags leider keine Zeit mehr hat :heul:

Nun, ich habe doch noch einen Weg gefunden am HSSP teilzunehmen - war ne nette Runde und zur Krönung der landschaftlich reizvollen Tour gabs mal wieder lecker Eis :D
Sonntag Mittag wird bei mir leider nix, da ich vorhabe in Hirzweiler die CTF zu fahren.

Grüße.

Hey Leute!
Wie siehts aus mit morgen? Wer ist denn dabei? Ich hab eigentlich die Pflicht als Sportstudent mit ner Flasche Bier auf dem Rasen zu liegen und die "Neuen" beim Cooper Test zu unterstützen... :lol: :lol: :lol:
Aber wenn das Wetter so bleibt wollte ich mit euch mal auf den Fechinger Berg in den ehemaligen Kalksteinbruch.
Und evtl. auf dem Rückweg noch ein Bier mitnehmen... :bier: ähh... die "Neuen" begrüßen. ;)
Gruß Limit!

Bin auf Hochschulmeisterschaften, kann morgen also leider nicht kommen.

@Limit: morgen ist Eingangstest? schade, dann verpasse ich ja die legendäre Gymnastikprüfung :heul:
- "lauf, lauf, lauf, lauf, Sprung two drei vier; und seit und dreh ... :lol:

Euch viel Spaß morgen!

Grüße

kaete schrieb:
Bin auf Hochschulmeisterschaften, kann morgen also leider nicht kommen.

@Limit: morgen ist Eingangstest? schade, dann verpasse ich ja die legendäre Gymnastikprüfung :heul:
- "lauf, lauf, lauf, lauf, Sprung two drei vier; und seit und dreh ... :lol:

Euch viel Spaß morgen!

Grüße
Und dann heute noch laufen gewesen? Was für HSSP Meisterschaften sind denn? Fußball? Viel Erfolg!
Jap, Eingangstest ist morgen! Bin den ganzen morgen im Schwimmbad... ;) ;) ;)

Zurück