Friends-on-Trail 2019

Extrem Schade, leider schon länger befürchtet, da es keine Bestätigungsmails gab.
Etwas ärgerlich finde ich, dass es hier vor zwei Wochen noch sehr positiv aussah, da scheinbar die Zimmeraufteilung geplant wurde, Thread durch PP eröffnet wurde.
Naja mal schauen, habe da noch so einen Gutschein fürs Bamboo vllt gehts trotzdem dort hin für 3-4 Nächte.
EDIT: bevor Missverständnisse entstehen, mir ist bewusst, dass es mit Sicherheit keinem leicht gefallen ist diese Entscheidung zu fällen und diese auch mit versunkenen Kosten verbunden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe extra gekämpft um Urlaub zu bekommen... :heul:
Das war für mich immer das Highlight des Jahres aber dieses Jahr leider wohl nicht.
:(
Aber da ich jetzt schon mal Urlaub habe werd ich trotzdem biken gehen, nur wo weiß ich noch nicht.
 
Dann treffen wir uns halt so und versauen den Pool..... aber sehr schade und auch schade wegen Tobi. Hatte mich sooo drauf gefreut
Also ich wäre dabei, Urlaub hab ich nun ja so oder so.
Evtl. bekommen wir ja ein inoffizielles Treffen zusammen, wenn auch mit abgespecktem Programm.
Tobi gehört für mich irgendwie zu Propain dazu, finde ich auch schade das er geht.
 
Salü Leute,

da ging ja heute die Post ab. Allerdings nicht so wie es sich manch einer gedacht hat.

Wie ihr mitbekommen habt und unserer Email die wir euch zugesendet haben, entnehmen könnt fällt das Friends Event dieses Jahr aus.

Unser Tobi aka @Chief-Roberts84 verlässt unsere Firma zum 01.03. da ein neues Kapitel und eine neue Herausforderung auf ihn wartet. Deshalb müssen wir Intern erstmal unsere Hausaufgaben machen und unser Marketing neu strukturieren.

Das Friends Event ist uns enorm wichtig, aber aufgrund dieses Personellen Engpasses könnten wir es nur halblebig durchführen.

Es tut uns sehr leid, dass wir uns dieses Jahr nicht wie gewohnt sehen werden. Wir geben Gas und setzen uns das ziel im nächsten Jahr wieder mit euch auf die Trails zu gehen und das eine oder andere Isotonische Getränk zu uns zu nehmen.

Aloha
 
Also ich wäre auch"trotzdem" dabei, das Bamboo oder ein anderes Hotel hat bestimmt noch Kontingente. Und, das wir uns alle treffen, dürfte dann ja nicht so schwer sein, also quasi 12.04. 09.00 UHR beim Cafe Visàvie (gegenüber FreerideVingschau)......
 
@ Robert, David, Matze, Robby, Emu, Merlin, Angie, Markus etc......einige planen schon privat Bamboo ...was habt ihr denn am Wochenende um den 12.4 so vor ? also wir sind da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus. Dann sind wir ja schon ein Haufen. Ehrlich gesagt, ich war ja letzte Jahr nicht dabei, aber Werratte hat mir erzählt, das man da einfach dabei sein muss, oder wie Angie sagt: "A muads Gaude, guade Leid und guads essn".
Treffen wir uns dann "offiziell" oder sehe ich euch dann einfach am 12.04. frühs?! Wie gesagt, 12.04. 09.00 UHR Visavie..?!
 
Hab Buchungsanfrage im Bamboo draussen, wenn alles klappt und es nicht gerade aus Eimern giesst, sind wir (Micha und ich) am 11. nachmittags da. Treffen 9:00 Uhr am Freitag Vis a Vis ginge dann klar. Da sollten wir uns aber kurz vorher noch mal abstimmen. Ich weiss das noch ein paar andere das gleiche planen, mal sehen wer dann schlussendlich alles dabei ist. Kommt dann zwar nicht annähernd an das Original ran, ist aber irgendwie dennoch ein Friends-Treffen.
 
Passt. Wie gsagt, ich kann erst Donnerstag nacht anreisen (da Kloa hod vorhea Gebuatsdoch), aber bin dann Freitag früh da. Klaus bestimmt auch, ne Klaus :) .
 
Also das Bamboo war ja eh auf euch eingestellt und wie man hier liest werdet ihr auch da unterkommen. Heiko ist soweit ich weiß auch ganz normal am Start.

@ Robert, David, Matze, Robby, Emu, Merlin, Angie, Markus etc......einige planen schon privat Bamboo ...was habt ihr denn am Wochenende um den 12.4 so vor ? also wir sind da :)

Hmmmm….wir werden das zeitnah beim Feierabend Bier besprechen! :bier:
 
Zurück
Oben Unten