Frisch auf Vee Tires unterwegs: Johannes Fischbach startet in Lenzerheide beim World Cup

Frisch auf Vee Tires unterwegs: Johannes Fischbach startet in Lenzerheide beim World Cup

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC91bm5hbWVkLmpwZw.jpg
News von Johannes Fischbach. Der R Raymon-Fahrer ist ab sofort mit Bereifung von Vee Tires am Start und stellt dies schon am kommenden Wochenende in der Lenzerheide unter Beweis: Fischi startet nach längerer Pause wieder beim World Cup. Alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Frisch auf Vee Tires unterwegs: Johannes Fischbach startet in Lenzerheide beim World Cup
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Jochen_DC

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Mitn eBike???

Winterberg ist er mitgefahren, und Tschechien, so richtig viel nicht, denke fährt nur mit um für die WM qualifiziert zu werden. So richtig Fokus auf Weltcup hat er ja nicht mehr
 
Das dürfte entweder ein umgestickertes Summum oder die Kopie eines Summum sein.

Mondraker und Raymon scheinen ja vom selben Band zu laufen.

Irgendwie traurig...der Mann galt ja mal als Talent...
Hab das Ding in Winterberg gesehen. Warum der das nie zeigt, als ob alle drauf heiss wären.
War hakt zu oft verletzt und hat quasi keinen Lauf gescheit uns Ziel gebracht wegen Rad oder Sturz. Wo wobei er auch nur wegen dem Zerfall des 4x zurück zum downhill ist...und nun eBike Rennen
 
Das dürfte entweder ein umgestickertes Summum oder die Kopie eines Summum sein.

Mondraker und Raymon scheinen ja vom selben Band zu laufen.

Irgendwie traurig...der Mann galt ja mal als Talent...
Gehört alles zu Astro Bikes (KHS,Vitus, etc.), aber das die das Summum machen ist mir dann doch Neu
:oops:

Würde mir auch wünschen ihn nochmal komplett im DH WC zu sehen, E-Bike quatsch geht halt auch noch im hohen Alter (nach der Karriere)
:bier: dafür ist es ja da.
 
Gehört alles zu Astro Bikes (KHS,Vitus, etc.), aber das die das Summum machen ist mir dann doch Neu
:oops:

Die R Raymon sehen exakt so aus wie die Vorgängergeneration der Mondraker Bikes und nutzen den gleichen Hinterbau. Daher meine Annahme.

Hab das Ding in Winterberg gesehen. Warum der das nie zeigt, als ob alle drauf heiss wären.

Vermutlich weil es ein zugekauftes Bike ist und nicht das seines Sponsors.

Würde mir auch wünschen ihn nochmal komplett im DH WC zu sehen.

Why? Ich denke mal dass er einen extrem guten Run hinlegen müsste, um überhaupt ins Finale zu kommen.
 
moin, ich will nicht klugscheissen, die kann keiner leiden, aber sind die RRaymond gründer nicht die von Haibike, ich finde die sehen sich sehr ähnlich
 
Vor allem warum ausgerechnet jetzt nachdem die Saison quasi gelaufen ist? War er dieses WE in Val di Sole verhindert ?

Die Quali sollte er schaffen können, fahren kann er ja. Problem ist seinen Lauf auch ins Ziel zu bringen. Und wenn's wirklich nur um das nominieren für die WM geht sollte er jungen Fahrern die Chance lassen
 
Ich wollte schon schreiben: 3.... 2.....1.... Bullshit, aber die User waren schneller. Ich freu mich jedenfalls. Finde Fischi isn Supertyp.
Selbst wenn du ihn magst, musst du zugeben daß seine letzten zwei Jahre im Weltcup alles andere als erfolgreich waren

Und selbst bei ixs Rennen fährt er nicht mehr um Siege mit. Natürlich ist er deswegen nicht langsam. Aber Mal nebenbei Weltcup fahren...
 
Da bin ich anderer Meinung, da sollte es immer nur um Leistung gehen und mit 31 ist man auch in 2019 noch nicht alt

;)
Ein Fischbach ist aber auch kein Minnaar oder Atherton.
Aber was er zu leisten im Stande ist kann er ja am WE beweisen. Wobei in Val di Sole der Beweis wohl mehr wert gewesen wäre. Lenzerheide durfte ihn besser liegen
 
Immer diese leidlichen Diskussionen der Forumsbiker die eh alle in Grund und Boden fahren würden, die exakt wissen wie ein Biker sich an jenem Tag des Rennens fühlt und wie es ihm geht und welche Verletzung ihn woran hindert und BlaBlaBla.... Meine Fresse.

Dann wird jemand bezahlt von einer Firma die E-Bikes herstellt (um sein Leben zu finanzieren) und ruckzuck ist er alt un bringt es nicht mehr. BlaBlaBla. Man kann es nicht mehr hören, echt jetz! Fahrt ihr doch erstmal auf dem Level und habt dann die grosse Fresse.

Davon mal ab das Fischi regelmässig beim City-DH aufs Treppchen fährt, scheint er noch recht frisch zu sein.
Aber stimmt ja, beim City-DH wärt ihr auch alle schneller, obwohl so ziemlich einhellig die Meinung herrscht, dass das alles Selbstmord wäre. Vlei liegt Ihm das aber einfach mehr.
 
Keiner sagt das er langsam oder schlecht wäre. Natürlich fährt er immernoch superschnell.
Aber beim City Downhill ist die bekannte Konkurrenz überschaubar bis teilweise nicht vorhanden. Da muss man auch Mal ehrlich sein.
Ilmenau ist er Dritter geworden was auch starkes Ergebnis ist.
Aber in Himmel muss man ihn nicht loben, im Weltcup war beste Mal Top10 was natürlich beachtlich ist. Die meisten Rennen ist er aber gestürzt oder hatte defekt und hat es nicht geschafft seine Leistung ins Ziel zu bringen, darauf kommt's nunmal an.
Und auf welchen Bike ist ja Wurst, wenn er damit klarkommt ist doch prima. Der aktuelle Arbeitgeber hat eh immer das Beste Rad
 
BTW: Ich auf jedenfall freue mich das neben Mitas auch Vee-Rubber ( Mitas ist übrigens sponsor vom DH-WC) so langsam mal ernsthaft auf den Bike-Zug aufspringen. Vee sowie Mitas sind im Moppedsektor keine unbekannten.
 
Zurück
Oben Unten