Frisch für 2014: Neuheiten von YT Industries, Sixpack Racing, BOS und Morpheus

Als letzten Nachtrag zu den Dirt Masters 2013 möchten wir euch noch einige spannende Fundstücke vorstellen, die uns im Expo-Bereich vor die Linse gekommen sind. Das YT Industries TuEs hat eine quietschgelbe, aber vergleichsweise cleane Farbgebung bekommen, Markus Zander von Sixpack präsentierte uns einen brandheißen Pedal-Prototypen und am Sports Nut-Stand war der neue Luftdämpfer "Kirk" von BOS montiert. Auch die beiden Trail- und Slopestylebikes "Skyla" und "Loki" von Morpheus fanden wir spannend - viel Spaß bei den Neuheiten.


→ Den vollständigen Artikel "Frisch für 2014: Neuheiten von YT Industries, Sixpack Racing, BOS und Morpheus" im Newsbereich lesen


 
Jetzt noch das Wicked 650b in so eine "cleanen" Lackierung und ich werde das erste mal bei einem Versenderbike schwach.
Achja: xx1 bzw. deren billigere Geschwister, sobald verfügbar, wäre noch fein weil die 3fach Kurbel ist ja ordentlich gestrig...
 
Also der Tues Rahmen gefällt mir richtig gut :) Und da ich vor hatte, nächsten Monat bei YT einen Downhiller zu kaufen, werde ich jetzt mal abwarten, was die "Sonderserie" so zu bieten hat! Das Tues 2.0 comp find ich von der Ausstattung her bombe, mir gefällt aber das normale Tues auch sehr gut, bis auf die Ausstattung... das könnte genau das Bike werden, auf das ich gewartet habe :-D
 
erstes YT mit richtig gutem design! bitte so in der art auf die komplette flotte übernehmen und vor allem das flecken-design ersetzen!
 
bei den pedalen könnte man fast behaupten, dass hier ein bisschen abgeschaut wurde, aber nur ein bisschen...
 
Ich habe den Tues Rahmen auf den Dirtmasters gesehen und fand ihn da schon richtig geil!!
Endlich mal nicht solch ein wildes Design, sondern eine super Farbe!
Damit würde ich sogar überlegen, nochmal ein Bike der ProlloMarke YT zu fahren.
 
das skyla ist 'n schönes ding. aber: erklär' mir mal jemand die federwegsverstellung: 10mm unterschied in 3 positionen? das merkt doch keiner...
 
Bitte alle YT Bikes in dieser Design-Linie... Leck ist das geil. Wäre das Wicked so designed statt wie momentan, würde ich wohl nicht auf mein ICB warten...
 
Der Enduro-Dämpfer verfügt mit Zugstufe, Highspeed- und Lowspeed-Druckstufe über die drei wichtigsten Einstellungen und soll mit der "pedaling efficiency"-Stufe, welche die Low-Speed Druckstufe beeinflusst, Wippen beim Uphill gut unterdrücken können - bei gleichzeitig voll aktivem Ansprechverhalten bei Unebenheiten.

KIRK :daumen:
 
(YT) find es auch schick.....nicht nur in der neonlackierung....mal gucken wie lange das anhält bis zum nächsten farbhype.....alleman auf den Neonzug aufspringen bevor es wieder uncool ist!!!!
 
spät ja, aber immernoch besser als diese komischen farbtupfer. ich bin auch nicht fan von den schwarzen canyons, aber YT könnte sich bei der farbwahl in der zukunft mehr mühe geben.
 
Abgesehen von der Farbgebung wird das, nach den Infos die ich am yt-stand bekommen habe, dass letzte "kleine" Tues sein. Ab 2014 wird es dann nur noch das tues 2.0 geben. Die Carbon Variante wird dann auch das Licht der Welt erblicken.
 
Der Paintjob des Tues ist geil! Jetzt bitte den cleanen Look durch die ganze Produktpalette ziehen und die Räder werden YT aus den Lagern gerissen.
Wäre schade, wenn die schöne Lackierung nur Kaufanreiz fürs schlechter gehende Tues bleibt.
 
Point One:

CIMG5540.JPG



Straitline AMP:

Amp2.jpg
 
Die Farbe ist ja wirklich völlig neu. ;-)

Ja, es wäre schön wenn YT eine neue Farbe erfinden würde die noch nieee da war! Das machen die Autohersteller ja auch ständig - Cumulusweiß, Arctic White, Racing Red, Satin Grau. ;-)
Mal ehrlich, wenn YT solch eigenständige Designs entwirft wie die letzte Zeit, dann meckern auch alle.
YT ist halt YT. Ich mag die Firma auch nicht mehr - ist aber eher so ein persönliches Ding. Die Typen labern zuviel sch... vor allem wenn sie auf den Festivals atombesoffen sind.
 
Zurück
Oben Unten